Sonntag, Dezember 26, 2004

Frohes Fest!

Warmes Streiflicht schimmert sanft von der Seite zwischen den Bäumen der Alleen hindurch und reflektiert auf den kalten Nebelschwaden, die sich über den hartgefrorenen Boden decken. Der Atem von warm eingepackten Spaziergängern kondensiert in kleinen Wölkchen. Durch die Fenster der Häuser glänzen Kerzen. Weihnachten. Ich hoffe, Ihr alle seid reichlich und treffsicher beschenkt worden, und auch bei Euch fallen die Lasten der vorweihnachtlichen Stresses langsam ab. Neue Energie tanken. Lasst es Euch gut gehen und rutscht gut ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr sehen und lesen sollten.

2 Wortmeldung(en):

Blogger Turnschuhmädel meint...

Gleichfalls. Falls dir meine Emailadresse wirklich entgangen ist und du meine Email auch nicht gelesen hast (wieso auch immer, man weiss ja nie), faellt sie dir bestimmt wieder von alleine ein. Ist nicht schwer. Nur mal nachgedacht und yahoo.de dran.
Frohes Fest

28/12/04 09:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Donkey!

5/2/05 20:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home