Montag, April 04, 2005

Alles neu macht der April

Seit Samstag hab ich nen neuen Rechner. Und seit heute sogar funktionierendes W-LAN-DSL. Ich befinde mich immer noch im Geschwindigkeitsrausch!

4 Wortmeldung(en):

Blogger Pe meint...

Herzlich Willkommen in der Neuzeit!

4/4/05 07:57

 
Blogger kinky meint...

Pass auf wegen dem verursachenden Schwindel. Gepaart mit einer ordentlichen Flasche Wein kann das ein hübsches Desaster geben!

4/4/05 09:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich werde den Tipp beherzigen und auch beizeiten einen Waldspaziergang unternehmen, bevor meine Wahrnehmung Purzelbäume schlägt.

4/4/05 10:48

 
Blogger Die beiden am Fenster meint...

Versuch es in drei Monaten (nicht eher!) noch mal mit Modem und stell dir nach dem besuch einiger ladeintensiver Seiten vor, was du alles tun würdest, nur um es nicht mehr herzugeben.

4/4/05 22:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home