Donnerstag, März 31, 2005

Träume mögen Schäume sein, aber auch ein Schaumbad kann entzücken.

5 Wortmeldung(en):

Blogger saoirse meint...

stimmt. aber in träumen badet es sich nicht so gut. stell dir mal vor, du erwachst nicht nur schweißgebadet, sondern auch noch richtig...

31/3/05 17:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Baden macht ja vor allem und erst recht in Zweisamkeit Spaß. Wie vieles andere auch...

31/3/05 17:57

 
Blogger viktorhaase meint...

hast du heute mit erich fried gefrühstückt? hehe

1/4/05 11:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Er hat abgesagt. Irgendetwas murmelte er von wegen "unpraktischerweise gerade tot" und "mag keinen Honig".

1/4/05 11:42

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Blöd ist, wenn einem urplötzlich der kalte Wind der Realität entgegenweht, den Traumschaum verfliegen lässt und man in der eisigen Wirklichkeit auftaucht, zitternd, bibbernd und fröstelnd.

1/4/05 17:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home