Dienstag, März 22, 2005

Neues aus der Sesamstraße: Tiffy zieht aus und stattdessen kommt Alfred Biolek. Manche munkeln, es läge an der Ähnlichkeit der beiden.

4 Wortmeldung(en):

Anonymous Ego meint...

Durchaus möglich... Durchaus... *g*

Ich werde mir jetzt mal weiter grübelnd über den nicht vorhandenen Kinnbart streichen...
(Wäre ja auch noch schöner)

Post an Tiffy: Tschüssi, war nett mit dir!

22/3/05 20:31

 
Blogger viktorhaase meint...

tiffi nervt. die ist so hardcore protestantisch, dass man brechen möchte.

22/3/05 21:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich weiß nur, dass ich sowohl Tiffys Stimme als auch die von Karla Kolumna nie wirklich mochte.

23/3/05 00:47

 
Blogger Fellow Passenger meint...

Vielleicht darf ja Tiffy im Gegenzug diese unsägliche Kochsendung moderieren. Das wäre sicher eine Verbesserung.

23/3/05 20:34

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home