Freitag, April 15, 2005


Er lässt den Blick ziellos in die Ferne schweifen, ein Kratzbaum ist nicht in Sicht, aber die Sorge, dass der Stuhl wegen ungleichmäßiger Gewichtsbelastung gleich umkippen könnte, bricht sich Bahn. Deswegen wird er gleich von der Lehne plumpsen. Nicht zuletzt auch, weil der leidenschaftliche Gedanke ans Fressen, der in Endlosschleife Dauergast in seinem Kopf ist und immer wieder aufs Neue spannend ist, ihn in Richtung Futterschale treibt...

5 Wortmeldung(en):

Blogger viktorhaase meint...

ich will beweise.

15/4/05 10:58

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

wofür?

15/4/05 11:00

 
Blogger viktorhaase meint...

für die katzentheorien.

15/4/05 14:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Und woher soll ich die nehmen? :)

15/4/05 16:12

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich kann ja mal gucken, ob ich ungrazile und fresswütige Katerfotos finde. Beweise für die innerpsychischen Prozesse im Katerkopf sind schwieriger zu erbringen, fürchte ich. :)

15/4/05 16:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home