Donnerstag, April 14, 2005

Was macht der Schrank von einem Mann im Schrank von meiner Frau?

Ich kann mir eine Menge Orte vorstellen, wo es sich hervorragend leben und wohnen ließe. Auf meiner fiktiven Wohnortwunschtraumliste rangiert ein "Kleiderschrank" dabei allerdings irgendwo auf den allerhintersten Plätzen. Kaum genug Platz zum Atmen, geschweige denn für die Kissenburg, Plattensammlung, Bücherregal und andere lebenswerte Einrichtungsgegenstände lassen den Puls meiner leidenschaftlichen Begeisterung für solch einen Wohnort beinahe komplett im diastolischen Bereich dümpeln. Und selbst, wenn's für die Liebe wär'...

In Nashville (Tennessee), der Heimat jaulender Steel-Guitars und jodelnder Breitkrempenhutträger, hat ein liebestolles Mannsbild einen kompletten Monat im Kleiderschrank seiner Geliebten gewohnt, ehe sein Schnarchen dem Ehemann ins Ohr drang und diesen argwöhnisch machte. Nicht ahnend, wer da schon eine ganze Weile im Schrank lebte, entdeckte der gehörnte Gatte den schlummernden Liebhaber, weckte ihn und setzte dem Schrankbewohner eine Frist zum Verschwinden, bis er von einem Spaziergang zurückkäme. Doch bei der Rückkehr war der Lover seiner Frau alles andere als verschwunden. Der hielt ihm stattdessen sogar eine Schrotflinte zwischen die Augen, drängte ihn in eins der vielen Badezimmer des Hauses und erschlug ihn dort.
Ob die beiden Missetäter die Leiche danach im Kleiderschrank verschwinden ließen, darüber liegt mein dunkler Schleier der Ahnungslosigkeit. Unschöne, gar schreckliche Geschichte das. Was mich kurz vor der Nachtruhe aber beruhigt, ist, dass mein Kleiderschrank, wenn ich richtig geschaut habe, nach wie vor unbewohnt ist. Momentan gibt es in meinem Schrank weder Sex noch Crime.

3 Wortmeldung(en):

Blogger viktorhaase meint...

in meinem schon. ein wildes gemetzel. ein chaos. sollte unbedingt mal wieder drin aufräumen.

14/4/05 09:29

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wer gegen wen?

14/4/05 09:35

 
Blogger viktorhaase meint...

t-shirts gegen hosen.

14/4/05 11:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home