Freitag, Juli 01, 2005


Musik kann ausdrücken, wozu uns die Worte fehlen, und worüber schweigen doch unmöglich ist.

Frei nach Victor Hugo

13 Wortmeldung(en):

Anonymous Neo-Bazi meint...

Einfach pfundig!

1/7/05 15:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Pfundig ist ein tolles Wort.

1/7/05 15:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Im Übrigen zeigt sich in der bracquigen Bildhommage an Ihren hochverehrten Kollegen, dass der Weg zwischen Kubelick und Kubistik nicht sehr weit ist. Herr Kubelick, können Sie Geige spielen? Kubsitische Malerei, in der die Worte "Neo-Bazi" eingemalt sind, ist mir bisher indes noch nicht vor die Linsen gesprungen.

1/7/05 15:21

 
Anonymous Neo-Bazi meint...

Ob er geigt, weiß ich nicht. Ein Musiker ist er auf jeden Fall.

1/7/05 15:34

 
Anonymous moonlight meint...

Oh ja, das berührt und ist wundervoll.....
Liebe Wünsche und ein schönes Wochenende voller Musik für dich!

1/7/05 16:02

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Es wird ein Wochenende voller Musik! Morgen geht's nach Bonn zum Rheinkultur... Dredg, ...andyouwillknowusbythetrailofdead, Doves, Moneybrother, Biffy Clyro, Feeder, Olli Schulz, Farin Urlaub... dazu wahrscheinlich hunderttausende Regenschirme, wasserdichte Jacken, nasse Pommes, verregnetes Bier und literweise Wasser in den Schuhen. :) Der gestern so vehement eingeforderte Regen könnte sich jetzt mal wieder vom Acker machen. Ohne nörgeln zu wollen :)

1/7/05 16:07

 
Anonymous burnsington ave. meint...

"der regen soll sich vom acker machen." das muss eine bauernweisheit sein. sie verstehen?

1/7/05 16:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich komm ja nicht umsonst vom Land. :)

1/7/05 16:38

 
Anonymous moonlight meint...

Ich bringe mal meine Beziehungen zur Sonne ins Spiel und wünsche dir, dass sie auch scheint und viel Spaß! ;-)
Und sollte es mit der Sonne doch nicht klappen, weil sie verschläft, dann hast du wenigstens ein unvergessenes Regenerlebnis ;-)

1/7/05 17:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich hoffe, Deine Sonnenbeziehungen sind nicht von Pappe. Und sonst werd ich halt nass. Auch nicht unbedingt tragisch! ;)

1/7/05 17:52

 
Blogger F meint...

Sehr schön. Würde ich erst aufhängen wollen, und nach einer Woche dessen überdrüssig sein. Liegt´s an mir?!

1/7/05 17:57

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Keine Ahnung. Hab's noch nie aufgehängt. Ansonsten sind Wechselrahmen ja auch was Feines. :)

1/7/05 18:10

 
Blogger Franziska meint...

Victor Hugo soll so etwas geschrieben haben? Sollte ich dann also doch mal etwas von ihm lesen? Frei nach dem Motto: wer so was sagt, kann kein schlechter Schreiber sein?!

2/7/05 13:13

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home