Sonntag, Juli 24, 2005

Neues aus der Reihe "Fernsehformate mit denen ich nicht gerechnet hätte": Das große Promi-Grillen auf Sat.1.

14 Wortmeldung(en):

Blogger der.Grob meint...

welche promis werden denn gegrillt?

(dein beitrag hat auch keinen besseren kommentar verdient. ^^)

25/7/05 00:11

 
Anonymous Neo-Bazi meint...

Herr Kubelick ruft Sie, Herr Ole. Der Hammel blökt jetzt englithch ...

25/7/05 06:19

 
Anonymous Neo-Bazi meint...

Vielleicht will er auf den Grill!

25/7/05 06:20

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wo ruft er denn? Wo ruft er denn?

25/7/05 08:14

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@grob: a) Ich weiß weder, wer grillt, noch ob jemand gegrillt wird. Irgendwie ist es in Halle (Westfalen), und Promis grillen sich ne Wurst. Oder so. b) Was genau fehlt dem Beitrag für bessere Kommentare? :)

25/7/05 08:27

 
Anonymous burnster meint...

die pointe:)
freuen sie sich bitte jetzt auf "promi-kegelabend" und "promi-gruppensex".

25/7/05 09:14

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Irgendwo hab ich mal gelesen, man solle das Wichtigste weglassen, erst dann würde es wichtig. Deshalb dachte ich, ich versuch das auch mal. :)

25/7/05 09:19

 
Anonymous MC Winkel meint...

Bin schon tierisch auf´s "Promi-Abwaschen" nach dem Grillen gespannt.

25/7/05 09:20

 
Blogger der.Grob meint...

jetzt wo ich meinen kommentar nochmal lese, finde ich ihn auch gar nicht mehr so schlecht. ;)

25/7/05 09:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Grillen die Promi-Männer dann Wurst und Koteletts und die Promi-Frauen schnippeln prominent Salat?

25/7/05 09:24

 
Anonymous bittersweet choc meint...

protest: warum für die männer immer kotelett und wurst und für die frauchen wieder nur komplizierter salat?!

25/7/05 11:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Protest stattgegeben! :)

So klischeehaft, wie die ganzes Sat.1-Sendung zu sein scheint, fürchtete ich nur, dass es auf diese Rollenverteilung hinausläuft.

25/7/05 12:33

 
Anonymous kubelick meint...

kommen sie, olé,

hacken sie nicht auf sat1 rum. schlimmer als kochen mit bioleck kann es wohl nicht werden. schalten sie einfach auf br alpha um, da wird aus der griechischen mythologie vorgelesen, ganz ohne bilder.
ich mutmasse vorsichtig, dass das ganze ein riesen werbegag ist. d.h. die sponsoren, (heinz, deutschländer, allgäu->glückliche kühe fürs kottelette, glückliche schweine für die rippchen, luxus-grilluntensilienhersteller, ach die ganze edelstahlindutsrie, berchtesgarten, da kommt der salz her, das braucht man zum grillen) haben das format festgelegt. bin gespannt wie oft magi grillsossen erwähnt werden.
vielleicht teilt sich die nation in heinz-grillsossen und magi-grillsossen. wer weiss. dies könnte vielleicht einen bürgerkrieg auslösen. ich weiss, die amis sind nicht zimperlich, wenn es um die bbq-sauce-rezept geht. das ist nationalheiligtum.

25/7/05 18:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Kommt denn um die Zeit schon BR-alpha? Biolek ist ja inzwischen auch bei der Sesamstraße eingestiegen, während Tiffy dort ja nicht mehr dabei ist. Die Gerüchte, dass Tiffy nun Bioleks Kochsendung übernimmt, gelten allerdings als unbestätigt. :)

25/7/05 22:38

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home