Mittwoch, Juli 20, 2005

Zeit ist Geldverschwendung.

(Oscar Wilde)

4 Wortmeldung(en):

Blogger Oles wirre Welt meint...

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Aber dann wäre ja Zeitverschwendung = Zeit und Geld=Geldverschwendung, und da wird's hakelig. :)

20/7/05 20:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

und zeitverschwendung wäre geldverschwendung... irgendwie läuft alles auf dasselbe hinaus. Eine seltsam identische Welt.

20/7/05 21:45

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wäre doch alles das Gleiche und Dasselbe. Rosenkohl wäre gleich New Yorker Feuerwehrleiterwagen, Radiergummi wäre gleich Wüste Gobi und Geschwindigkeitsregler beim Handrührgerät, Reinhold Messner wäre gleich HubbaBubba und Ozonloch, schätze ich. Ein Vergissmeinicht wird einem Mülleimer zuraunen: "Hey, ich bin Du und Du bist ich." Und die ganze Welt wird eine gewaltige Identitätskrise durchmachen. Wenn Geld nun doch keine Zeitverschwendung ist, gibt es auf diesem Gebiet noch Hoffnung. :)

21/7/05 08:48

 
Anonymous Anonym meint...

ein zeitloses thema. kann mir jemand mal nen zehner leihen?

21/7/05 12:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home