Mittwoch, Juli 20, 2005

Zeit ist Geldverschwendung.

(Oscar Wilde)

7 Wortmeldung(en):

Blogger der.Grob meint...

aber ist geld nicht zeitverschwendung?!

20/7/05 20:50

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Aber dann wäre ja Zeitverschwendung = Zeit und Geld=Geldverschwendung, und da wird's hakelig. :)

20/7/05 20:55

 
Blogger der.Grob meint...

und zeit wäre dann auch geld. dann stimmt's wieder. irgendwie. ^^

20/7/05 21:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

und zeitverschwendung wäre geldverschwendung... irgendwie läuft alles auf dasselbe hinaus. Eine seltsam identische Welt.

20/7/05 21:45

 
Blogger der.Grob meint...

die frage, die sich mir nun stellt, lautet:

ist irische zitronenseife gleich schottische zitronenseife? ist rot gleich grün gleich gelb gleich blau und der komplementärkontrast eine erfindung der blauen zwergenwesen von nona-fo? und ist arm gleich bein gleich pferd gleich schwein? oder ist ... (irgendwann muss auch mal gut sein!)

20/7/05 22:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wäre doch alles das Gleiche und Dasselbe. Rosenkohl wäre gleich New Yorker Feuerwehrleiterwagen, Radiergummi wäre gleich Wüste Gobi und Geschwindigkeitsregler beim Handrührgerät, Reinhold Messner wäre gleich HubbaBubba und Ozonloch, schätze ich. Ein Vergissmeinicht wird einem Mülleimer zuraunen: "Hey, ich bin Du und Du bist ich." Und die ganze Welt wird eine gewaltige Identitätskrise durchmachen. Wenn Geld nun doch keine Zeitverschwendung ist, gibt es auf diesem Gebiet noch Hoffnung. :)

21/7/05 08:48

 
Anonymous burnsense meint...

ein zeitloses thema. kann mir jemand mal nen zehner leihen?

21/7/05 12:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home