Nutella-Urlaub
Gestern habe ich mir dann doch einmal ein Glas gekauft. Bei dem famosen Wetter finde ich, kann ich auch in meiner eigenen Wohnung Urlaub machen.
geschrieben von Oles wirre Welt um 1:28 PM
Käptn Peng & Die Tentakel Von Delphi - Expedition ins O,
Moderat - II,
There Will Be Fireworks - The dark, dark bright,
We Were Promised Jetpacks - In the pit of the stomach,
The Notwist - Close to the glass,
BRNS - Wounded
Wirr verteilt unter der Leselampe:
Robert Gwisdek - Der unsichtbare Apfel,
Alexander Smoltczyk - Wald ohne Schatten,
Aravind Adiga - Zwischen den Attentaten
Vor kurzem noch neu:
Schatztruhe:
Die heißesten Empfehlungen des Hauses:
Weitere feine Seiten zum Blickdraufwerfen:
kostenloser Counter
Impressum:
Die Texte, die hier erscheinen und erschienen sind, entstammen meiner Feder - es sei denn, sie sind gesondert gekennzeichnet. Die hier veröffentlichten Fotos sind ebenso von mir aufgenommen. Somit sind und bleiben Texte und Bilder mein geistiges Eigentum. Weiterverwendung an anderer Stelle bedarf vor der Fremdnutzung meiner erfragbaren Zustimmung. Hinsichtlich der Inhalte fremder Seiten habe ich naturgemäß keinen Einfluss, selbst wenn auf sie hier verlinkt wird. Somit entziehen sie sich meiner Haftbarkeit.
"
8 Wortmeldung(en):
Sehen Sie, Herr Ole, bei uns war das früher so ähnlich. Gab es mal Nutella, hatten wir plötzlich einen unglaublichen Hunger, der so lange anhielt, bis das Glas leer war, was der Mutter bald zu blöd wurde. Die Konsequenz könnte allerdings kaum unterschiedlicher sein: heute können Sie mich mit Nutella jagen, ich finde es einfach nur furchtbar.
16/7/05 15:46
Ich hab mich nie dran übergessen, selbst dann, wenn's mal welches gab. Ich glaube, als dauerhaftes Nahrungsmittel wär's mir auch fix über, aber so klappt das ganz gut. Jagen können Sie mich mit Schwarzwurzeln, Rosenkohl oder Matjes.
16/7/05 16:48
Ich wünsch dir einen sonnig- süßen "Nutellasommerurlaubstagindereigenenwohnung" ;-)
Ein schönes Wochenende für dich und nasch nicht zu viel! ;-)
16/7/05 18:31
Nutella und 'nen halber Liter Cola gehören zu meinem Standard-Frühstück :-). Nutella verbinde ich mit Urlaub als Kleinkind in Spanien. In den 70er gab es nie Nutella in den Hotels und die Eltern (auch meine) haben es aus Deutschland mitgebracht. So standen morgens auf den Frühstückstischen dann immer die Gläser.
17/7/05 20:02
Vielleicht ist es Zeit für einen Erzählungsband "Urlaub, ich, Nutella" oder "Meine nusscremige Kindheit"?!
17/7/05 20:23
Gibt's die auch in Charlottenburgskaya bei dem orientalischen Händler, der Apfelzahncreme führt? Wenn nicht, wo dann? Steckt das Hirn mit drin oder wird es von der Marmelade geweckt?
Fragen über Fragen...
18/7/05 00:17
Ich habe mir noch nie ein Glas Nutella gekauft. Bin auch ohne aufgewachsen. Da sieht man wie Eltern einem prägen können...
19/7/05 17:48
Es ist insgesamt das zweite Glas meines Lebens gewesen. :)
19/7/05 17:57
Kommentar veröffentlichen
<< Home