Mittwoch, Juli 20, 2005

Zuckerkick, nimm mich mit

Ich bin verhext vom Licht, das auf mich scheint und aus dem Kühlschrank meiner K...Kühlschrank meiner Küche kommt.

7 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

schick das bitte an "wir sind helden". die machen einen hit draus, jede wette.

20/7/05 09:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Burnster: Das gibt's schon als Hit. :) Den könnten WsH nur noch covern. Ist ein Zitat von "Samba" aus dem ersten Track der "Zuckerkick", einem der vielleicht besten deutschsprachigen Indierockalben überhaupt.

20/7/05 11:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich korrigier' mich, es ist der zweite Track... ist inzwischen leider schwer zu bekommen, das Album.

20/7/05 11:36

 
Anonymous Anonym meint...

ach so! wusste doch, dass das deutschpopdamoklesschwert irgendwie darüber hängt:)

20/7/05 12:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Echte Münsteraner Schule. :) Finde es aber um Längen besser als WsH, die aktuellen Tocotronic oder solche Seuchenbands (pardon!) wie Mia, Virginia Jetzt! oder Angelika Express.

20/7/05 12:12

 
Anonymous Anonym meint...

Mia geht echt noch. Und nicht die böse Band mit T erwähnen, Ole. Einzige Ausnahme: Nach Konsum halluzinogener Zuckerwatte, rosa.

20/7/05 17:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

In einem der letzten "T"-Videos (This boy is t...) reitet ja der einzige schwule Nazghul der Filmgeschichte durchs Bild... auf einem Schimmel und mit pinkem Umhang... :)

20/7/05 18:14

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home