Mittwoch, Juli 20, 2005

Zuckerkick, nimm mich mit

Ich bin verhext vom Licht, das auf mich scheint und aus dem Kühlschrank meiner K...Kühlschrank meiner Küche kommt.

8 Wortmeldung(en):

Anonymous burnsty boy meint...

schick das bitte an "wir sind helden". die machen einen hit draus, jede wette.

20/7/05 09:17

 
Blogger BLOXXTER meint...

Am schönsten ist das mitten in der Nacht, wenn das Kühlschranklicht das einzige Licht in der Wohnung ist. Du hast schon ein Rippchen Schokolade zwischen den Zähnen und wirfst einen riesigen Schatten an die Küchenwand.

20/7/05 10:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Burnster: Das gibt's schon als Hit. :) Den könnten WsH nur noch covern. Ist ein Zitat von "Samba" aus dem ersten Track der "Zuckerkick", einem der vielleicht besten deutschsprachigen Indierockalben überhaupt.

20/7/05 11:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich korrigier' mich, es ist der zweite Track... ist inzwischen leider schwer zu bekommen, das Album.

20/7/05 11:36

 
Anonymous burns meint...

ach so! wusste doch, dass das deutschpopdamoklesschwert irgendwie darüber hängt:)

20/7/05 12:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Echte Münsteraner Schule. :) Finde es aber um Längen besser als WsH, die aktuellen Tocotronic oder solche Seuchenbands (pardon!) wie Mia, Virginia Jetzt! oder Angelika Express.

20/7/05 12:12

 
Anonymous brittl meint...

Mia geht echt noch. Und nicht die böse Band mit T erwähnen, Ole. Einzige Ausnahme: Nach Konsum halluzinogener Zuckerwatte, rosa.

20/7/05 17:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

In einem der letzten "T"-Videos (This boy is t...) reitet ja der einzige schwule Nazghul der Filmgeschichte durchs Bild... auf einem Schimmel und mit pinkem Umhang... :)

20/7/05 18:14

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home