Samstag, Juli 02, 2005

Rheinkultur, ich komme!!!

Und scheinbar spielt ja sogar das Wetter mit!

5 Wortmeldung(en):

Blogger F meint...

Rhein in Flammen? Ostsee im Regen...

2/7/05 12:16

 
Anonymous Anonym meint...

das wetter spielt auch mit? aber ist kein headliner, oder? farin spielt ja auch mit.

2/7/05 12:59

 
Anonymous Anonym meint...

mist, soljanka hat mir den witz geklaut. ich hätte nach der stagetime gefragt. aha, das kleinef schon wieder. viel spaß beim rollen, ole!

2/7/05 14:17

 
Blogger F meint...

Das kommt dabei heraus...

3/7/05 13:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das erinnert mich daran, als ich meinen früheren Schlagzeuglehrer vor ca. zwölf Jahren mal fragte, ob er "Money" von Pink Floyd kenne, und er auf Grund der klanglichen Ähnlichkeit zu "Manni" fragte: "Spielt der da jetzt auch mit?"

3/7/05 15:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home