Montag, Juli 25, 2005

Wikingische Flirttips


18 Wortmeldung(en):

Anonymous MC Winkel meint...

:) Hägar, daily in den Kieler Nachrichten. Wo hammse den denn gefunden?

25/7/05 09:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Den hat Papa mir geschickt, ausgeschnitten und eingescannt aus der Ostfriesen-Zeitung (wie sich unschwer im oberen Bildrand erkennen lässt).

25/7/05 09:22

 
Anonymous brittbee meint...

Macht Papa sich Sorgen, dass Deine bisherigen Methoden nicht ertragreich genug sind?

25/7/05 09:51

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

neenee :)

25/7/05 09:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Papa hat's nur geschickt, weil er's witzig fand - nicht, weil Papa Parallelen zu Sohnemanns Verhalten sah. Glaube ich. Papa? Stimmt doch, oder? :)

25/7/05 10:17

 
Anonymous papa meint...

find endlich mal n mädel, mein sohn.

25/7/05 12:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Papa Burns, Du hast absolut keine Ahnung! :)

25/7/05 12:32

 
Anonymous bittersweet choc meint...

ich hatte mal ne grosse nase. keiner hat mich angesprochen :(

25/7/05 12:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Vielleicht war nie ein Mann mit großer Nase in der Nähe?

Und jetzt ist die Nase klein, und alles ist besser? Wär doch klasse.

25/7/05 13:25

 
Anonymous bittersweet choc meint...

nö, dass ist es ja mit der plastischen schirurgerei: kostet viel und bringt nichts!

25/7/05 16:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

schadeschade

25/7/05 16:36

 
Anonymous papa burns meint...

ach, min jung. wat weiss denn ich wat du so treibst den lieben langen tach.

25/7/05 17:30

 
Anonymous mcwinkel meint...

Klugscheisser! :)
Bin von einem Werbelonk ausgegangen. Sorry, dass ich so SAUDUMM bin! :)

An der Nase des Mannes...

25/7/05 21:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ein Werbelonk?

25/7/05 22:36

 
Anonymous burnster meint...

kennst du keine werbelonks, ole? du hinkst ja ganz schön hinterher. jetzt sag bloss, du kennst auch keinen parmaschonken.

26/7/05 11:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Klar kenn och Werbelonks. Parmaschonken ost auch häufoger mal Teol eones geflegten Doners beo mor. Aber der Zusammenhang erschloeßt soch mor trotzdem nocht. :)

26/7/05 12:25

 
Anonymous bornstor meint...

och schode! mor ober och nocht, wonn och ohrloch bon.

26/7/05 16:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Doron sond doo droo Chonoson mot ohrom Kontroboss schold...

26/7/05 16:17

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home