Donnerstag, August 18, 2005


Ein echter Cowboy hängt seine Kochtöpfe an die Wand, dreht ihnen aber den Rücken zu.

40 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Er hält Ausschau nach einer schicken Frau, der er ein Spiegelei braten kann.

18/8/05 11:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Freuen sich schicke Frauen darüber, wenn man ihnen ein Spiegelei brät?

18/8/05 11:37

 
Blogger dielux meint...

impliziert doch schon der name: SPIEGEL-ei

18/8/05 11:38

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

interessante Theorie :)

18/8/05 11:39

 
Anonymous Petöfi meint...

Auf ungarisch heißt Kuh "önműködő fék" und Junge "buttons"... ob ein Cowboy auf ungarisch dann "önműködő fékbuttons" heißt, weiß ich nicht.

18/8/05 11:56

 
Anonymous Onkel Tank meint...

Lieber die Töpfe an der Wand als auf dem Kopf sag ich nur ...

18/8/05 12:00

 
Blogger dielux meint...

außedem freuen sich nicht nur schicke frauen über einen mann, der ihnen nahrung bereitet. was auch immer es ist. ich erinnere da an anthony.

18/8/05 12:01

 
Anonymous Burns Black meint...

howdy,
personally, i'm hanging them higher!

what's that noise? is there anyone shooting around here?

BB

18/8/05 12:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Hast Du Erfahrungen mit einem Topf auf dem Kopf, Onkel Tank? Ich habe noch vage Erinnerungen an Topfschlagen, aber die verblassen auch so langsam... da war der Topf aber auch nicht auf dem Kopf sondern unter irgendeinem Stuhl beim Esstisch und ich schlug mit einem Holzlöffel auf den Teppich, während ich durch die Gegend kroch und die anderen Geburtstagskinder krakeelten: "Warm, wärmer, ganz warm, heiß! Nee... jetzt wieder kalt."

18/8/05 12:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Maybe you aughta look two threads further down, bb, there he is, shooting out his entire soul and unwilling to stop it rightaway...

18/8/05 12:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

by the way, lux: anthony? :)

18/8/05 12:09

 
Anonymous Holger meint...

Krach! Bumm! Peng! Kawumms! Ratttatatatatatatatatatatatatatatattatttattattattattattattattattattatt! *nachlad* Krach! Bumm! Peng! Kawumms! Ratttatatatatatatatatatatatatatatattatttattattattattattattattattattatt!

18/8/05 12:19

 
Blogger dielux meint...

hopkins. wahlweise auch bekannt als hannibal lecker - ähm lecter.

18/8/05 12:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ah, ich verstehe, den meinst Du...

Der Kopfdeckenabschneider und Hirnverkoster, der kulinarische Kannibalhannibal...

18/8/05 12:30

 
Anonymous cowchoc meint...

ich habe auch verständnis für alte cowboys. pengpeng!

18/8/05 12:50

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ob Holger Meins sich für einen Cowboy hält? Der ballert immer noch... aber er sitzt nicht zwischendurch friedlich rum, schaut nach schicken Frauen, hängt Töpfe hinter sich auf un überlegt, wem er ein Spiegelei braten kann...

18/8/05 12:52

 
Anonymous terrorchoc meint...

holger meins lebt noch? bist du sicher? der ist doch mindestens hinter schloss und riegel?

18/8/05 13:51

 
Blogger undundund meint...

aber der dreht ja noch mehr dingen den rücken zu!

der heiligen maria (= dem religiösen), dem spiegel (=der eitelkeit), dem besen (= der arbeit) und einer schüssel (= tupperware-partys). es scheint, dass es sich um einen heiligen handelt, der allem entsagt hat.

18/8/05 13:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@terrorchoc: Der ist seit 1974 tot, wütet aber seit gestern wie ein Berserker herum und ballert, was das Zeug hält in seiner unterirdischen Friedhofsschießanlage, die scheinbar irgendwie an Absurdistan grenzt. Rund um Absurdistan ist vieles möglich.

@undundund: Absolut richtig beobachtet und verblüffend schlussgefolgert. Auch dem Herd, der Reibe und den Topflappen wendet er den Rücken zu und bleibt einzig dem Licht, das auf ihn scheint (und wohl nicht aus dem Kühlschrank seiner Küche kommt) zu. Holy cowboy?

18/8/05 14:18

 
Blogger Franziska meint...

Wenn ich Cowboys und Töpfe sehe, denke ich immer an die alten Bud-Spencer-Terence-Hill-Filme - da aßen die immer gebackene Bohnen aus schranzigen Töpfen.
Das Bild ist schön, ich nehm's mit.

18/8/05 14:36

 
Blogger BLOXXTER meint...

Das Zeug hängt nicht zum kochen sondern zum für den Notfall zum abwehren der Gewehrkugeln da...*zing*

18/8/05 14:38

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das Bild - ich vergaß es fast (vielleicht schon der erste Einfluss von Burnsters Gaunerjournalismuskurs?) Ist übrigens eine Fotografie von Eskö Mänikkö, einem großartigen finnischen Fotografen.

Bud Spencer & Terence Hill waren immer super. Auch wenn es mich noch heute befremdet, dass sie eigentlich Carlo Pedersoli und Mario Girotti heißen... was machen die momentan eigentlich so?

18/8/05 14:39

 
Blogger undundund meint...

leise musik im hintergrund. johnny cash: personal jesus.

markus 4,9: wer ohren hat zum hören, der höre!

18/8/05 14:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Aber sitzt der Cowboy nicht ein wenig leichtsinnig und motorisch unpraktisch da, wenn er für den Verteidigungsfall gerüstet sein will und - zing! - die heransausenden Gewehrkugeln abwehren und mit den Abprallern die Gegner in die Flucht schlagen will? In Sekundenschnelle wird er nicht aufgesprungen und mit zwei Abwehrtöpfen bewaffnet sein. :)

18/8/05 14:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Klasse Version (und generell ein klasse Album) von Johnny... gotthabihnselig.

18/8/05 14:42

 
Blogger undundund meint...

als ich gerade das bibel-zitat gegoogelt habe, kam was lustiges raus.

suchbegriff: bibelstellen

18/8/05 14:42

 
Blogger Franziska meint...

@ole
Also, was die jetzt machen, weiß ich nicht. Aber offensichtlich gibt es jetzt die "Nobody"-Filme als Super-Sonder-Special_Versions-DVD zu kaufen. Ob sich das lohnt, ist die andere Frage.
Ich dachte immer, Mario Girotti hätte die blauesten Augen der Welt, dabei waren es nur Kontaktlinsen. Und ich 8jähriges Mädchen total sauer.

18/8/05 16:05

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Oha. So früh schon desillusioniert? Das ist bitter.

18/8/05 16:16

 
Anonymous Anonym meint...

Bud Spencer konnte keine Spiegeleier braten.

18/8/05 16:52

 
Blogger undundund meint...

aber er hat mal an den olympischen spielen oder so teilgenommen. war ein exzellenter schwimmer. kein scherz!

18/8/05 16:54

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich hab sogar mal Fotos von ihm als Schwimmer gesehen. Stattlich. Ob er wirklich keine Spiegeleier braten konnte, weiß ich nicht. Das ist mir in erster Linie über Chesney Hawkes überliefert worden. Genauer: Ich hab's mit 11 Jahren mal in der BRAVO! gelesen. Damals noch ohne Papst-Starschnitty.

18/8/05 16:56

 
Anonymous burns baader meint...

holger, der ole wird langsam sauer. hör jetzt auf, sonst kannst in zukunft nur noch beim mc rumballern.

18/8/05 17:27

 
Anonymous Neo Bazi meint...

Die RAF war Scheiße, ich bin in der ZAF, da gibts Fussbier und Pernod

18/8/05 18:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Burns, der ist vor allem zwei Stockwerke weiter unten, da ballert er noch viel vehementer. Von da aus kann er Dich vielleicht auch besser hören. :)

Fußbier, Opa? Schmeckt das?

18/8/05 18:30

 
Anonymous burnster meint...

apropos hörschäden. ich hör so wenig vom konsul und vom professor dieser tage.

18/8/05 18:54

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Heute erst habe ich Nachricht von ihnen erhalten, nachdem ich einige Tage zuvor schon drei Privatdetektive ausgesandt habe, um sie ausfindig zu machen.

Der Konsul hatte sich, ohne es irgendwem mitzuteilen, spontan aufgemacht zu einer Wanderung von Lourdes über den Jakobsweg nach Santiago de Compostela. In der Nähe von Andorra wurde er ausfindig gemacht, und er hat versprochen, sich bald wieder einzufinden.

Prof. Hallgrimsson wurde indes in seinem Keller gefunden, wohin er sich zurückgezogen hatte, um einen fliegenden Kühlschrank zu erfinden und auf Grund einer unbemerkten hyperspatischen Energieransmission in ein Kraftfeld gelangt war, in dem er noch immer gefangen ist. Spezialisten arbeiten daran, das Kraftfeld zu deaktivieren und den Professor zu befreien.

18/8/05 19:09

 
Anonymous burnster meint...

das solltest du mal in deren hauspublikation posten. die ganzen studenten wissen doch gar nicht warum ihre vorlesungen ausfallen.

18/8/05 20:49

 
Blogger BLOXXTER meint...

Fliegende Kühlschränke gibt's schon. Siehe leider Helios Airlines :-(

18/8/05 22:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@burns: Ich hab's doch selbst erst vorhin erfahren... und vorher durfte ich nix verraten, um die Fahndungserfolge nicht zu gefährden!

19/8/05 00:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@ m. a. mayer: Auch mit Raketenantrieb?

19/8/05 00:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home