Mittwoch, Mai 10, 2006

Als Nicky in Rupert erwachte

Rupert betrat die Bühne des Karaoke-Wettbewerbs und umklammerte das Mikrophon mit der rechten Hand. Und nun, ganz plötzlich, als er nach Einsetzen der Musik zu singen begann, war ihm, als würde er selbst zu dem, was er sang. Schon krähte er: "I bin a boarisches Cowgirl", und nur einen Augenblick später spürte er, wie ein Hauch des "Nicky-Feelings", wie er es nannte, in seinem Bauch zu kitzeln begann.

22 Wortmeldung(en):

Anonymous Deliah meint...

HILFEEEEE rette die Republik vor den Bayern!!!

Außerdem: Du findest zu viele Fehler in meinen Texten .... ;)

10/5/06 17:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Liegt es am Finden oder den Fehlern? :=

10/5/06 17:09

 
Anonymous st. burnster meint...

Die Überschrift klingt nach Dildo-Action.

Und wir können gleich mal zusammen rausgehen, Deliah.

10/5/06 17:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Was Rupert abseits der Karaoke so mit oder ohne Dildos anstellt, ist ja bislang nicht überliefert...

10/5/06 17:21

 
Blogger Pe Pe meint...

Hatte einmal das Vergnügen (?) Frl. Nicky persönlich kennenzulernen. Damals hatte sie jedenfalls noch keine Tischmanieren. Hoffe, das hat sich mit der Zeit gebessert.

10/5/06 17:27

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Da hast Du mir einiges voraus. ist die inzwischen eigentlich Hausfrau und Mutter, oder was macht die so?

10/5/06 17:32

 
Anonymous padre meint...

Wirklich lustig, ich habe genau das selbe Gefühl in meinem Bauch, wenn ich Textpassagen aus Orlowski-Filmen rezitiere!

10/5/06 19:14

 
Blogger Pe Pe meint...

@ole: Keine Ahnung, ob sie tatsächlich einen abbekommen hat. Wahrscheinlich hockt die Gute immernoch (oder wieder) in Plattling. Zum Zeitpunkt unseres Treffens war die höchstens 18 (wenn überhaupt) und gerade mal 1,59 m groß.
Wenn i mit die tanz, dann ...

10/5/06 19:25

 
Blogger Living Psycho meint...

Die Bayern brauch ich gar nicht singen hören... geht nur nich anders wenn man mal zum Oktoberfest will.

10/5/06 19:30

 
Blogger kein einzelfall meint...

Tapferer Rupert! Pflegt im Freud-Jahr den therapeutischen Ansatz und entdeckt die weibliche Seite in sich. Offensichtlich ein krass unterschätztes Volk, diese Bayern.

10/5/06 19:56

 
Anonymous Ich bin erkaeltet meint...

Deshalb gehe ich nicht in Karaoke-Bars.
Ich hab Angst vorm Nicky-Feeling.

10/5/06 20:04

 
Anonymous Neo-Bazi meint...

Der Typ aufm Bild sieht aus wien Ostfriese mit Rasierpinsel am Hut.

10/5/06 23:09

 
Blogger samoafex meint...

Gruselige Überschrift. Ich hoffe, ich träume nicht schlimm!

11/5/06 01:47

 
Blogger samoafex meint...

Oh, und: Respekt! Das Ohr ist fabulös gezeichnet.

11/5/06 01:47

 
Anonymous Michael meint...

- Einmal Rupert und zurück....
- Zeichnen kannst Du auch noch Ole, und das gut..
- Achtung Deliah....

11/5/06 08:59

 
Anonymous Rationalstürmer meint...

Der Söllner Hans, ehedem nicht einmal gänzlich unlustig, heute aber ein etwas seltsamer Mensch, hat ja vor Jahren schon zum Phänomen Nicki gesagt: Wenn bei da Nicki as Mei a so groß war wia ihr F****, dann miaßatns ihr as Fressn mitn Flak auffischiaßn. Wos reimt se scho auf Nicki?

Soviel dazu. Und sehr beruhigend, Burns, dass du immer aufpasst. Aha, da Herr Mayer ebenfalls. Sehr fein, meine Herren. Das darf man ruhig wissen, dass so ein Packerl Watschn recht schnell aufgmacht is.

Übrigens, living psycho, wer da auf dem Oktoberfest singt, das sind die blödgesoffenen Touristen, die nicht von dem Irrglauben abzubringen sind, diese dämliche Neckermann-Folkloreveranstaltung habe auch nur irgendwas mit Bayern zu tun.

11/5/06 09:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@opa: All zu vielen Ostfriesen bist Du dann ja vielleicht auch noch nicht begegnet. Der prototypische Ostfriese sieht anders aus. Woher Rupert nun aber genau kommt... man weiß es ja eh nicht.

11/5/06 13:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@padre: Hat Nicky da mal mitgespielt? Oder heißt nur die Hälfte der Actricen in Orlowskistreifen Nicky? :)

11/5/06 13:12

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@Michael: Ein schüchternes Danke. Ich wollte eigentlich schon länger wieder mehr mit Zeichnungen (abgesehen vom Header) machen, aber man kommt ja zu nix. Zumal, wenn man keinen eigenen Scanner hat. :)

11/5/06 13:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Sehr geschickt aufgedeckte Ungereimtheiten, Dr. Sturm. :)

11/5/06 13:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@samoafex: Ich bin ganz Ohr. :)

11/5/06 14:11

 
Anonymous Neo-Bazi meint...

Ach, das ist mir neu, es gibt den ostfriesischen Prototyp?
Dann habt ihr uns allerdings einiges voraus. Ich finde übrigens, der Otto wird dem Stoiber (äußerlich) immer ähnlicher ...

11/5/06 21:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home