Freitag, Mai 05, 2006

Oh Doktor, mein Doktor...

Huibuh! Mir sitzt ein Geist im Nacken, ich höre Stimmen, die grässlich fluchen. Mein Hals sitzt voller Eis. Ich kenne einen Walzer tanzenden Zwerg, aber es zwickt und zwackt so übel, wenn ich lache. Nur er weiß, was passiert – er ist mein Lieblings-Anstandswauwau.

Dr. Mowinckel.

Nebel beschlägt sein Monokel, er tanzt Samba auf dem Podium, weiß, wie er mit seinem Schwert zu rasseln hat und spielt mit dem Adel Poker. Er weiß, wo Du wohnst, bleibt immer auf dem Laufenden. Die beste Medizin ist gleich zur Hand.

Dr. Mowinckel

frei nach "Dr. Mowinckel" von Kaizers Orchestra

16 Wortmeldung(en):

Anonymous rulla meint...

aber ole, wieso sehen eigentlich deine plattentellerundleselampedingsies so komisch aus?

5/5/06 14:14

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Interessante Frage. :)
Momentan sitzt Nase wegen pollen zu, Stirnhöhlen unter Hochdruck, Kopf droht zu platzen, denken tut weh. Daher hab ich keine Antwort parat. Die hätte ich sonst aber wahrscheinlich auch nicht gehabt. ;)

5/5/06 14:16

 
Blogger http://www.donnavivace.de meint...

ole, hast du AUCH heuschnupfen. mönsch ey, gute besserung! únd nicht bei offenem fenster schlafen! lieben gruß ;-)

5/5/06 18:22

 
Anonymous Ich bin erkaeltet meint...

Klingt wie eine böse Form vom Rumpelstilzchen, nur ein wenig paranoider und adliger.

6/5/06 11:50

 
Anonymous waschsalon meint...

genau das richtige für meinen sonnenstich!

6/5/06 16:09

 
Blogger kein einzelfall meint...

So ändern sich die musikalischen Zeiten: Heute Dr. Mowinckel, früher Mr. Bojangles.

6/5/06 20:16

 
Anonymous dat dudu meint...

Kaizers Orchestra - Kontroll Pa Kontinentet. Das rockt!

7/5/06 13:27

 
Anonymous glam meint...

so hieß mein sportlehrer. der nette. der hat immer toleriert, dass ich pubertätskopfschmerz hatte, wenn mannschaftsspiele dran waren.

8/5/06 18:31

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Mannschaftsspiele waren klar mein Ding, aber ich hatte aus unerklärlichen Gründen immer schwer entzündete und infektionsbedrohte Zehennägel, wenn's an Schwimmunterricht ging. :)

8/5/06 21:55

 
Anonymous rulla meint...

mannschaftssportfan - aber nicht, dass du dir dieses jahr beim fußball wieder alles haxen brichst oder mit platzwunden durch die gegend rennst. das wird ja jedes jahr schlimmer...

8/5/06 22:38

 
Anonymous rulla meint...

minus s

8/5/06 22:39

 
Anonymous rulla meint...

minus s

8/5/06 22:39

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Turnier war schon. Hab nur nen Ball in die Eier gekriegt. Aber das steht ein Kampfschwein wie ich doch locker durch. ;)

8/5/06 22:44

 
Anonymous rulla meint...

solange noch alles funktionstüchtig ist und keine beschwerden von der besseren hälfte kommen... :-)

9/5/06 06:45

 
Anonymous Simultante meint...

Alles algerische Hypochonder. So.

9/5/06 07:55

 
Blogger schafswelt meint...

Herrlich verrückter Song und tolle Band. Hast du sie mal live spielen sehen? Janove Ottesen ist genauso durchgeknallt wie die Musik, die er und die Band zusammen machen. Das rockt im besten Sinne.

9/5/06 11:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home