Montag, April 24, 2006

Mööp

18 Wortmeldung(en):

Anonymous frühlingsrulle meint...

war das der rülpser eines frühlingsschafes? hat es etwas den erkrankten blog vom ole gesund wieder ausgespien? ;-)

24/4/06 21:36

 
Anonymous nachtrag meint...

s muss weg

24/4/06 21:37

 
Anonymous mcwinkel meint...

- Herr Absurdistan, Sie haben den Buzzer gedrückt. Ihre Antwort bidde! -
- Frühlingsputz! -
- Falsch. Arschloch! -
- Selber. -

25/4/06 09:41

 
Anonymous burnster meint...

Das sind Zustände hier, Ole. Ich glaube, die Stewardess kommt gleich und macht sauber.

25/4/06 11:21

 
Blogger undundund meint...

ist das wieder was friesisches?

25/4/06 11:43

 
Blogger samoafex meint...

Mööp. Das kannst du laut sagen, du.

25/4/06 12:18

 
Anonymous bittersweet choc meint...

miepmiep. immerhin ist das blogger.com.mööp überhaupt erreichbar.

25/4/06 12:54

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@burns: Auf wessen Rechnung ginge das? :)

25/4/06 15:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rulla: Eigentlich mehr ein Ausdruck verärgerten Grummelns, gepaart mit "Test"-Ersatzwortfunktion. :)

25/4/06 15:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@bsc: Da sagste was. Saftladen! Saftladen, sag ich!

25/4/06 15:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@undundund: Mööp ist beinahe schon Esperanto. :)

25/4/06 15:22

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@MC: Ich habe wahrscheinlich noch nie im Leben "Frühlingsputz" auf irgendeine Frage geantwortet. :)

25/4/06 15:22

 
Blogger Galen meint...

Welches Viech war das noch mal... war das nicht irgendwie lila und hatte ne Trompetennase oder -mund? Und hat die ganze Zeit rumgemööpt?

25/4/06 15:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich muss zu Hause mal nachsehen, wie's doch gleich hieß. :)

25/4/06 15:51

 
Anonymous Katze meint...

War das nicht das Vieh bei Käpt'n Blaubär und Hein Blöd? Mit so ner kleinen roten Orientalen-Mütze? (Kam aber immer nur im Vor- und Abspann...)

25/4/06 20:40

 
Anonymous katze meint...

Hier, ich hab gefunden, was ich meinte: Das fröhlich flötende Flöt. Einfach "Flöt" bei Google eingeben, schon kommt eine (nicht besonders gute) Zeichnung des Wesens.

25/4/06 20:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Jaja, des woar's. :)Mööp ist aber generell ein tolles Wort. ;)

26/4/06 12:34

 
Blogger nasobem meint...

Da gibts doch nur eine Antwort drauf: Ziep.

16/5/06 09:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home