Donnerstag, Mai 11, 2006

Zum Kloster eine Tür weiter bitte

Worüber ich bislang noch nie geschrieben hatte, sind freiwillige Klosteraufenthalte. Ein klein wenig hat sich das geändert. Wenn auch nur bedingt. Aber immerhin. Allerdings gibt es meinen heutigen Text es eine Kammertür weiter.

10 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Absolut OT: Herr Cordsen, werden Sie morgen vom Besuch Harry R.s in der Provinzialhauptstadt berichten können?

lg Grau

11/5/06 13:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Soweit ich weiß, kommt er doch erst Sonntag ins Jovel. Ich hätte wollen, aber a) ist Harry mit fast 20 € kein sonderlich preiswerter Vorleser und b) spielt zeitgleich mit den großartigen "Okkervil River" eine meiner Lieblingsbands im Gleis 22, wohin es mich in diesem Fotofinish dann trotz aller Harrymanie noch eher zieht.

11/5/06 13:32

 
Anonymous Anonym meint...

Oha, Sie haben recht (wie immer).

11/5/06 14:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

...manchmal immerhin... :)

11/5/06 14:19

 
Anonymous Anonym meint...

Kannst du drüben die Kommentare bearbeiten? Ich habe mich wieder vertippt.

Der Header hier ist nun auch bei mir weg (Windows XP, Mozilla Firefox).

11/5/06 15:03

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Äh... ich glaub nicht. Wüsste nicht, wie. Und: Sonderbar. Keine Ahnung. Hier (XP, Firefox) isser da.

11/5/06 15:06

 
Anonymous Anonym meint...

Wie machen Sie das nur?
Big up - wie schon drüben gesagt...

11/5/06 16:43

 
Anonymous Anonym meint...

Hier fehlt er (Mac OS X, Safari), und hier auch (Mac OS X, Firefox).

11/5/06 17:37

 
Anonymous Anonym meint...

wirklich schöne impressionen. einkehr, ohne umkehr. find ich erfrischend.

11/5/06 19:03

 
Anonymous Anonym meint...

Freiwillige Klosteraufenthalte? Wer macht denn sowas? Das ist doch Sex sicherlich verboten, nicht?

Herr Ole, nun rück doch genauer mit der Sprache heraus... was findest du denn da bluß so grandios? :O

11/5/06 21:14

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home