Freitag, Juni 02, 2006

Two days remain

Inmitten magistraler Verhedderungen habe ich immerhin noch gerade den Weg zum Bahnhof gefunden und schon einmal die Zugfahrkarte gelöst. Ab morgen abend um kurz nach sieben bereise ich mal wieder für das Pfingstwochenende die Hauptstadt. Gelernt und geschrieben wird weiter während der Fahrt, und gelesen wird übermorgen ab halb acht im "Lass uns Freunde bleiben" in der Choriner Str. 12. Zusammen mit den grandiosen Herren Burnster und Kid 37. Nur zur Erinnerung. Wer dem absurden Haupt dieser Seite, das abgesehen von einer Silberhochzeitsrede und irgendwelchen Referatstexten noch nie etwas öffentlich vorgelesen hat, bei seiner Lesepremiere Mut zusprechen, mit Keksen bewerfen, auf ein Bier einladen, anstarren und zuhören oder auch Buh rufen möchte, darf sehr gern kommen. Ich freu mich. Kurze Auszeit inmitten von schaumschlagendem Stress.

18 Wortmeldung(en):

Anonymous brittbee meint...

Hast Du denn schon Trockenübungen gemacht und Deine Texte Probe gelesen? :-)

Das wird gewiß ein netter Abend, lieber Ole. Ich komme. Und vielleich finde ich etwas, das sich werfen läßt

2/6/06 13:20

 
Blogger Turnschuhmädel meint...

man! Ausnahmsweise einmal bin ich nicht abgebrannt - aber ich kann nicht!!! Weißt ja, Di und Do Prüfung und zusätzlich noch Sa/So/Mo arbeiten. Mist.

2/6/06 13:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Dann kannste die Kohle ja zu nem anderen Zeitpunkt verbrennen, Zottel. ;) Ich drück weiterhin die Daumen!

2/6/06 13:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@britbee: Ich springe ins kalte Spreewasser. Ich weiß ja bis jetzt immer noch nicht so ganz genau, was ich eigentlich lesen werde. Aber irgendwelche Töne werde ich schon hervorkrächzen. Möglicherweise versteht man sogar irgendwas. :)

2/6/06 13:24

 
Anonymous c17h19no33 meint...

ach, ich wünschte, ich könnte dabei sein!! aber zu weit die fahrt, zu knapp die zeit, zu leer der geldbeutel! *sigh*
ich wünsche alle ganz viel spaß.

2/6/06 16:34

 
Anonymous Opa meint...

Der Club, lieber Ole, hat eine offizielle Abordnung entsandt. Unsere Taufou wird dir ggf. ein bißchen Mut zuzwinkern. Burnie weiß schon Bescheid. Ich denke mal, unsere Zigeunerin wird auch da sein, wenn sie kann. Achte auf jeden Fall auf Königskinder mit Zeitungen unterm Arm, Rosen im Mund und rote Röcke ...

2/6/06 17:11

 
Blogger kein einzelfall meint...

Wenn es dem Künstler Heimatgefühle verschafft und damit lesenervenberuhigend wirkt, erklären sich Teile der Abordnung auch gern bereit, mit Teebeuteln zu werfen. ;)

(opa - zickt .net? Kein Durchkommen)

2/6/06 20:11

 
Blogger kein einzelfall meint...

Wenn es dem Künstler Heimatgefühle verschafft und damit lesenervenberuhigend wirkt, erklären sich Teile der Abordnung auch gern bereit, mit Teebeuteln zu werfen. ;)

(opa - zickt .net? Kein Durchkommen)

2/6/06 20:11

 
Blogger kein einzelfall meint...

Wenn es dem Künstler Heimatgefühle verschafft und damit lesenervenberuhigend wirkt, erklären sich Teile der Abordnung auch gern bereit, mit Teebeuteln zu werfen. ;)

(opa - zickt .net? Kein Durchkommen)

2/6/06 20:11

 
Anonymous Dudu meint...

Huhu Ole,

also Kaizers spielen am Montag abend in Essen-Werden. Angegeben ist die Zeit mit 21 Uhr, also reichlich spät. Vielleicht schaffst Du's ja doch? Wenn ja, sag mal Bescheid *g*

Lg,
Dudu

2/6/06 20:45

 
Anonymous Opa meint...

Ja, 1&1 hat heute ein paar Stunden gezickt, jetzt funzt es wieder. Aber hier zickt technisch leider auch was, wie man weiter oben sieht.

2/6/06 21:54

 
Anonymous Raducanu meint...

Wäre gerne dabei, aber das lässt sich leider nicht verwirklichen. Werde Dir von hier aus die Daumen drücken und wünsche Dir viel Erfolg!

2/6/06 22:26

 
Anonymous dolce vita meint...

Kekse werfen find ich gut. Okay, überredet!

3/6/06 12:50

 
Anonymous glam meint...

ole, mensch! ich komme auch, aber zu spät. arbeite unglamourös und schaff es nicht vor 9. freu mich!

3/6/06 13:56

 
Anonymous Mlle Händel meint...

Wird schon alles! Magistrieren ist zum kotzen. Wenn ichs mir recht überlege aber vielleicht doch besser als in der Uni rumzusitzen? Schwanke noch.

3/6/06 15:26

 
Anonymous nachtschwester meint...

Bin nicht dabei, aber ich glaube an dein absurdes Haupt. Wer so schreibt, muss auch lesen können!
Einen schönen Abend wünsche ich.

4/6/06 02:14

 
Anonymous sabbeljan meint...

die räumlichkeiten habe zweimal zu blogglesungen besucht und jedes mal hinterher kritisiert, wie andere auch. einfach zu klein, irgendwann zu stickig. ihr seid doch alle schon zu berühmt. es kommen sicher 60-80 leute....finde das schade. werde mir deshalb das kommen auch ersparen, denn zum textgenuss gehört auch das ambiente.

aber dir viel spass bei der premiere!

4/6/06 14:57

 
Anonymous glam meint...

doll war´s! hat spaß gemacht!

5/6/06 16:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home