Sonntag, Mai 28, 2006

Der George und der Tony und der Ort, wohin sie einander vielleicht mitnehmen würden

Zwei, drei Jahre hat der Song schon auf dem Buckel und auch das Video ist nicht mehr so taufrisch wie der junge Morgen. Und doch schlitterte, als ich am Wochenende George W. Bush und Tony Blair gemeinsam mit der Presse konferieren sah, ein sprudelndes Grinsen aus der Erinnerung auf mein Gesicht zurück. Seit ich die köstliche Video-Adaption des Electric Six-Nonsenskrachers Gay bar von Camp Chaos gesehen habe, sehe ich gemeinsame Presse-Auftritte der beiden Herren Politiker mit lachenderen Augen. Wer es schon kennt, kann hiermit einen alten Bekannten wieder treffen, allen anderen blüht vielleicht eine erfrischende Neubegegnung.

10 Wortmeldung(en):

Anonymous Nina meint...

Wundervollerweise haben die beide den selben leeren, leicht dümmlichen Gesichtsausdruck und diese Eigenart so auszusehen, als seien sie völlig verloren in den eigenen verworrenen Ansichten.. was vermutlich auch der Fall ist.
Aber mit guter Musik lässt sich das ja alles wieder hinbiegen..

28/5/06 20:26

 
Anonymous martha meint...

Hm, also ich kannte es noch nicht. Lebe wohl hinterm Mond. Trotzdem: Der Brüller! ;)

28/5/06 23:47

 
Anonymous Deliah meint...

Es gibt da doch auch noch so ein neues Lied über die beiden... von irgend einer bekannten Band... man ich habe beim Radio nicht recht aufgepasst...hmmm.

29/5/06 00:42

 
Anonymous Rabe meint...

Klasse-Clip. Ich kannte es auch noch nicht. Man sollte Politikerauftritte im Fernsehen grundsätzlich mit einem Soundtrack unterlegen, dann achtet man eher auf die Mimik der Darsteller, die Bände spricht, und lässt sich nicht von den eingeübten Textbausteinen ablenken, die im O-Ton zu hören wären.

29/5/06 09:29

 
Blogger eins60 meint...

Supergeil! Herrlich blöde Gesichtsausdrücke und Electric Six haben echt eine gesunde Macke.
Kannte ich noch nicht und werde ich jetzt erstmal herumschicken.

29/5/06 15:37

 
Blogger kein einzelfall meint...

Texas Lightning treten doch mit Hut auf, oder? Das sind das da also die maskierten Finnen?
Hm, soo zombiemäßig, wie es immer heißt, sehen die eigentlich gar nicht aus. Eher so wie dieser Amerikaner aus den Nachrichten.

29/5/06 20:28

 
Blogger Der Dicke meint...

*LOL*
ich hab schon immer geahnt, dass mit dem bush und dem blair was nicht stimmt. ;-)))

29/5/06 21:12

 
Anonymous waschsalon meint...

echte fründe stonn zesamme...

30/5/06 13:18

 
Anonymous c17h19no3 meint...

*lol*
was ich persönlich mit (boy) georgy boy und tony the tiger verwursteln würde, ist "i bet you look good on the dance floor" von den sugar babes. ;)

30/5/06 15:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das mit "you" ist doch von den Arctic Monkeys, wenn der Bollerwagen meines Gedächtnisses nicht auf einen völlig schlammigen Pfad schliddert, oder? Aber die Sugarbabes hatten auch irgendsowas. Hieß es genauso nur mit "they" statt "you"? :)

30/5/06 15:29

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home