Freitag, Mai 12, 2006

Ich habe es (akustisch) nicht verstanden wieso, aber in Münster beginnen die Hörgeräte-Test-Wochen, wie mir ein Schild am Bahnhof verraten hat. Falls es für wen interessant ist, sollte er hierher eilen...

16 Wortmeldung(en):

Anonymous ohrulla meint...

in halle wurde mir heute auf der straße an einem stand ein hörtest angeboten, ich frage mich allerdings, ob das in einem direkten zusammenhang mit dem wuhling überall in der stadt zum ökumenischen kirchentag steht. vielleicht habe ich gottes stimme in meinem ohr noch nicht verinnerlicht...

13/5/06 00:01

 
Anonymous foxi meint...

mir wurde kürzlich eine kostenlose hörgerätbatterie angeboten, falls sich dafür auch ein abnehmer findet, könnte ich den abholzettel weiterleiten, so denn ich ihn finde.

13/5/06 01:26

 
Blogger dieLinda meint...

also mir wurd noch nie was in richtung gehör-dingsda-unterstützungs-zeugs geschenkt...^^

13/5/06 12:10

 
Anonymous taube wienernuss meint...

HÄ???:)

13/5/06 14:45

 
Anonymous rulla meint...

was isn das hier neuerdings fürn werbezeugs dazwischen, ole?

13/5/06 21:20

 
Blogger Lucky meint...

bei soviel geschwätz auf der straße kann man froh sein, nicht allzuviel davon mitzukriegen. nur omis ohne fernseher sollten nutzen aus neuen batterien ziehen.

14/5/06 18:39

 
Anonymous Michael meint...

*knister - brutzel - rausch - knack*

15/5/06 09:01

 
Anonymous glam meint...

na toll. jetzt bin ich frustriert, weil ich nicht in münster sein kann. on the other hand - ich habe da ja einen schwur geleistet, nie nie nie münster zu besuchen. selbst wenn hörgerätewochen sind. aber die versuchung ist jetzt schon groß.

15/5/06 10:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@glam: Hat das zwischenmenschliche Gründe?

15/5/06 10:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@fairfox: Sowas ist ja nie weg. :)

15/5/06 11:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rulla: Keine Ahnung. Aber was erlebe ich, wenn ich "Wuhling" begegne? :)

15/5/06 11:19

 
Anonymous mcwinkel meint...

Na da ist ja was los, doh! :)

15/5/06 11:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

aber so-was von!

15/5/06 11:30

 
Anonymous glam meint...

@ole
klar. bei so konsequent-blöden entscheidungen steckt immer ein ex dahinter. oder familie. in meinem fall ein ex.

15/5/06 18:23

 
Anonymous rulla meint...

Wuhling kenne ich als Begriff für reges Treiben und Durcheinander.

PS: ich denke, die chancen, dass du dort weilst konvergieren gegen null, aber zur info: dieses wochenende ist das gamelanfestival in bremen. falls es dich also dorthin verschlägt...

15/5/06 21:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@glam: Same with me concerning Düsseldorf. :)

16/5/06 14:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home