Samstag, Dezember 23, 2006

Klare Wasser sind still


Erst vor wenigen Tagen habe ich "Palo santo" von Shearwater zu meinem Album des Jahres gekürt. Nun findet man sie bei Daytrotter in der Donnerstags-Session mit erhellenden Infos, einem feinen Interview, vor allem aber mit wunderschönen kostenlosen Exklusiv-Songs zum Runterladen, Reinhören, Liebhaben.

Tipp: Nebenan bei Interesse zum Runterladen mit der linken (!) Maustaste auf die Songs klicken. Dann öffnet sich ein extra Fenster.


Dank an The incredible Uli für den Tipp.

Labels:

11 Wortmeldung(en):

Blogger amadea's world meint...

Frohe Weihnachten, Ole :-)

23/12/06 18:10

 
Anonymous groovty meint...

Komisch, ich krieg da nix runtergeladen mit Ziel speichern unter. Schade.

23/12/06 19:39

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Einfach nur draufklicken. Nicht speichern unter. Dann geht Fenster auf und Du kannst es sichern. :)

23/12/06 20:03

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@amadea: Dir auch. :)

23/12/06 20:03

 
Anonymous Oppa meint...

Merci bien monsieur. Everything in the case.

23/12/06 20:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Jederzeit gern. Hier wird Service immer noch gern groß geschrieben. :)

23/12/06 20:40

 
Anonymous Anonym meint...

du bist echt cool. weiter so!

26/12/06 02:58

 
Blogger viktorhaase meint...

hoffe, du hast dicke geschenke bekommen.

27/12/06 11:37

 
Anonymous 500beine meint...

still?! ich kenn klare doppelwasser, die reissen dir den arsch auf, hömma!

27/12/06 16:14

 
Blogger Mephistascripts meint...

500 beine kommt aussem Pott, was ich hiermit volle Ölle super finde. Davon ab - wünsche frohes Feiertage gehabt zu haben!

27/12/06 21:57

 
Blogger Ich bin erkaeltet meint...

Da freu ich mich aber, über so einen JA-beJAhenden Kommentar. Das Bild dieses Eintrags gefällt mir übrigens sehr gut.

3/1/07 12:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home