Freitag, Dezember 08, 2006

Ich habe meinen Mut zusammen genommen. Ich bin bereit für das Äußerste. Ich habe die Chance bekommen, nun werde ich sie nutzen. Ich werde mich in Abgründe wagen, die sich keiner meiner Freunde je zu betreten gewagt hat. Ich werde etwas tun, was eine Menge Mut erfordert. Keiner wird mir glauben mögen. Ich gehe aus freien Stücken, auch wenn keiner es mir zutrauen würde. Vielleicht werde ich Qualen durchleiden. Vielleicht werde ich zittern und bibbern. Vielleicht werde ich nach heute Nacht einige Dinge anders sehen. Vielleicht werden sich meine schlimmsten Vorstellungen bewahrheiten. Heute nacht werde ich mehr wissen. Ich gehe zu einem Flippers-Konzert. Heute.

Labels: ,

18 Wortmeldung(en):

Blogger Melli meint...

Ausgerechnet die Flippers...

Da meine Mutter einer ihrer größten Fans ist, bin auch ich unfreiwillig mit deren Musik vertraut. Lass Dich nicht von denen mitreißen, geschweige noch verzaubern ;-p

8/12/06 15:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Der Oscar meines Herzens wird mit Sicherheit nicht an die Flippers vergeben. :)

8/12/06 15:27

 
Anonymous Anonym meint...

Flippers?!? Mit was erpresst man Dich? Kann ich irgendie helfen?

8/12/06 15:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Darüber darf ich nicht sprechen sonst... moment... hilfe... ich kann nicht mehr.... *knarzfieprauschkrächz*

8/12/06 15:31

 
Blogger Scheibster meint...

Oh Gott. Die Flippers. Die akustischen Racheengel der Niederhöllen!

Viel, viel Glück!

8/12/06 15:59

 
Anonymous Anonym meint...

Heftig, Ole.

8/12/06 19:49

 
Blogger DanielSubreal meint...

...ich bin mir sicher Sie meinen eine akustische Vorführung von in einer festlichen geschmückten Halle aufgestellten Pinnballautomaten... wirres klicken und klackern, eltrosounds, monotöne...

8/12/06 19:51

 
Anonymous Anonym meint...

Ich war letztes Jahr bei Jeanette B. - man überlebt, aber ich halte sicherheitshalber ein wenig Stille bereit.

8/12/06 20:55

 
Anonymous Anonym meint...

Das kann nur Liebe sein ..

8/12/06 21:31

 
Anonymous Anonym meint...

...und eigentlich hatte ich beschlossen, doch wieder mit Ihnen zu sprechen. Na ja.

Hauptsache die werden nicht zum Kirchenchoral.....

Standhaft, Ole, standhaft bleiben. Und Teddys schmeißen nech verjessen.... (die mit Herz, Sie wissen schon....)

8/12/06 21:54

 
Blogger atlantis meint...

Aber warum denn? Du musst das nicht tun. Sollen wir Dich retten? ;-)

8/12/06 22:16

 
Anonymous Anonym meint...

Und ich sach noch, Ole, sach ich, mach dat nich. Aber er will ja nicht hören.

8/12/06 22:45

 
Anonymous Anonym meint...

Toll. Dann kannst du hinterher mit einem
"I survived" T-Shirt herumlaufen.

9/12/06 08:38

 
Blogger dami meint...

Wir warten auf deinen Bericht...
(hinterher darfst du hoffentlich darüber sprechen?)

9/12/06 10:39

 
Blogger Mephistascripts meint...

Hm. Und? Wie wars? Wertfrei gefragt?

9/12/06 12:35

 
Blogger viktorhaase meint...

toll!

9/12/06 15:02

 
Anonymous Anonym meint...

uuuh, hardcore! ich war mal bei katja ebstein, das war hart. aber das - andere dimension!

9/12/06 15:41

 
Blogger Mephistascripts meint...

Nä, Herr Haase - jetzt sagen Sie aber nicht, dass Sie da auch waren! Presseball, OK. Aber DAS nehme ich Ihnen nicht ab!

9/12/06 20:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home