Samstag, Dezember 02, 2006

Die Woche war hart, doch es hat sich gelohnt. Nach tagelanger Urnenbewachung und Wahlzettelauszählungen bis tief in die Nacht gilt heute: Ausspannen, Beine hochlegen, mir selbst was gönnen. Das werde ich nun tun. Ausführlicheres gibt es schon sehr bald wieder. Vorerst muss aber der Akku wieder in die Ladestation.

11 Wortmeldung(en):

Anonymous Opa meint...

Genehmigt.

2/12/06 15:40

 
Blogger Melli meint...

Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit... ;)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

2/12/06 16:10

 
Anonymous Anonym meint...

hallo
ich bins viktor. ich habe meinen blog auf irgendwas beta umgestellt und nu kann ich mich nicht mehr einloggen.
HILFEEEEE!!!

2/12/06 17:50

 
Blogger Markus Quint meint...

Werdet ihr den Inhalt der Urne ins Meer oder in den Wind streuen?

2/12/06 18:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Donnerknispel! Wie... Herrje, Viktor! Pechvogligster aller großartigen Netzschreiber...

Und da kann man nix machen?

Technikexperten unter den Lesern hier? Habt Ihr Rat, Ahnung und Lösungs-Ideen?

2/12/06 18:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

markus: Wir haben den vertrauenswürdigen Veteran Walter Sobchak mit dieser Aufgabe betraut. ;)

2/12/06 18:28

 
Anonymous FrauH. meint...

Oh, Herr Viktor müssen HerrH. sein! Also ich habe je leider KEIN Technikverständnis, ich meine, sonst habe ich ja für eigentlich alles Verständnis, aber bei der Technik hörts echt auf.... Schreiben Sie doch mal wieder was, HerrH. Ich meine da kommt man endlich nach Hause und dann ist nie einer da...so geht das doch nicht...
Verzeihen Sie Herr O. - aber das musste jetzt kurz sein...Akkus wieder voll?????

2/12/06 20:01

 
Blogger kein einzelfall meint...

Dieser Kommentar enthält sich eines Kommentars, ist deshalb ungültig und kann somit nicht von allfälligen Wahlerholungen ablenken. ;)

2/12/06 20:10

 
Anonymous Anonym meint...

ich würde ja schreiben. aber mein kackblog hat mir hausverbot erteilt. ich kann mich nicht mehr einloggen. kennt jemand ein besseres, sprich idiotensichereres blogsystem, als dieses hier?

3/12/06 14:54

 
Anonymous FrauH. meint...

@Herrn H.:

Also ich weiß ja nicht, wie idiotensicher es sein müsste....mir scheint, es ist nicht das erste Mal dass Sie sich aussperren...aber ich bin in mein Haus bisher immer ganz gut reingekommen (o:
Hoffe Sie bald irgendwo lesen zu können und vor allem die Blitzlichbuilds habens mir angetan...HACH!

4/12/06 08:09

 
Blogger Galen meint...

Einfach mal beim Provider anfragen, was man da tun kann, könnte mitunter eine Lösung sein. Zumindest, falls es da nicht irgendwie Verständigungsprobleme gibt. Ansonsten hab ich wohl ebenso viel Ahnung wie der Rest hier - so gut wie keine. ;)

4/12/06 12:05

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home