Mittwoch, November 22, 2006

Crash! Boom! Bang!

Manchmal passiert es aus heiterem oder bewölktem Himmel, da knallt es urplötzlich so laut, dass Dir die Gedanken aus dem Kopf und die Dinge aus der Hand fallen. Und dann kniest Du Dich hin und wischst den verspütterten Kaffee vom Linoleumboden der Küche, sinnierst, wie es sich wohl anfühlen mag, wenn das Herz unvermittelt stehen bleibt und grübelst in der Folge Deine Stirn faltig, mit welcher Absicht Du doch gleich das Telefonbuch aus der Kommode im Flur geklaubt hattest. Und dann fragst Du Dich, was das wohl soeben für ein seltsam explosiver Krach gewesen sein mag, mit dem Dein inneres Chaos plötzlich begann.

22 Wortmeldung(en):

Blogger Galen meint...

Ich bin nicht mal wieder umgekippt! Verleitet mich mein Kreislauf ja ab und zu mal dazu. Aber das auch wohl nicht bis nach Münster gehört...

22/11/06 11:57

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Von Deiner Umkippigkeit wusste ich noch gar nix. Aber es klang auch nicht nach "Enno könnte in Leer umgekippt sein". :)

22/11/06 12:03

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Eine Pause in Bezug worauf? :)

22/11/06 12:33

 
Anonymous Anonym meint...

Wurde nach Verklingen der Explosionsgeräusche ein Urschrei (nach Janov) in Form eines Ostfriesenfluches wahrgenommen bzw. ausgestoßen?

22/11/06 13:06

 
Anonymous Anonym meint...

Mach dir keine Gedanken, Ole. Das ist nur das Alter :-)

22/11/06 14:07

 
Anonymous Anonym meint...

Saupreiss, boarischer :-)

22/11/06 14:23

 
Anonymous Anonym meint...

o.T. Oh, Sie hören Joanna Newsom! Selten. Schräg. Wundersam.

22/11/06 16:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@diagonale: Ja. Seltsam, aber komplett verzaubernd. Eine fantastische Scheibe.

22/11/06 16:02

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@ratze: das beruhigt. :)

22/11/06 16:02

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@primärtherapieopa: Kurz geschimpft habe ich. Im Endeffekt war ja nur etwas Kaffee auf den Boden gesplattert. Für einen ausufernden Wutausbruch reichte das noch nicht. :)

22/11/06 16:04

 
Blogger kein einzelfall meint...

Ganz eindeutig die Frühstücksvariante (Stichwort Kaffee) von "Ihr müsst noch Chaos in euch tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären".

22/11/06 21:39

 
Anonymous Anonym meint...

Das Bild ist klasse.

22/11/06 23:06

 
Anonymous Anonym meint...

Naja, die Stirn faltig zu grübeln ist eh blöd. Rein aus Attraktivitätsgründen.
Ist aber eh zu spät, jetzt noch was zu ändern.

23/11/06 12:10

 
Anonymous Anonym meint...

Is das Bild nich vom Willem? Also dem Willem Busch? von Fix und Foxi?
Äh Mux und Mausi?

23/11/06 14:44

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@anonym: Jeppa.

23/11/06 16:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@sillerin: Gern per Einschreiben.

23/11/06 16:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@MC: Seit wann so fatalistisch? :)

23/11/06 16:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@k.e.: Ich wollte ja immer tanzende Bären in mir tragen, um Sterne zu chaotisieren. :)

23/11/06 16:35

 
Anonymous Anonym meint...

@ Edi: Des mit dem Saupreissn hab i fei ghead!!

23/11/06 19:15

 
Blogger mq meint...

Atombombenversuche im eigenen Schädel fallen (noch) nicht unter das Genfer Abkommen.

24/11/06 00:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@markus: Du erschrickst mich, da Du einen vor wenigen Stunden aufgetauchten Pfeil ins Bull's Eye dartest, von dem Du nix wissen konntest. Hilfe. :) Aber dafür kannst du ja nix, und konkreter werden will ich da jetzt auch nicht...

24/11/06 02:50

 
Blogger mq meint...

Der Messerwerfer mit den verbundenen Augen hat mich im Zirkus früher immer am meisten beeindruckt. Und eigentlich hat sich daran nichts geändert.

24/11/06 15:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home