Donnerstag, November 09, 2006

Gehörn?

Es ist noch unklar, ob man eher am Gehirn oder am Gehör zweifeln soll, wenn man nach einem Radiowerbespot minutenlang darüber nachdenkt, was denn eine Schiebetür mit Bauernleitung sein könnte.

21 Wortmeldung(en):

Blogger Melli meint...

Eine Schiebetür mit Bauernleitung? Da kommen mir auf mysteriöse Weise sofort Bilder eines WLAN Access Points, integriert in eine Schiebetür, in den Kopf.

Schnurloses telefonieren mit der netten,jungen und attraktiven Bäuerin von nebenan UND Videoüberwachung des geliebten Viehs wird somit auf einmal im ganzen Haus möglich.
(Selbst im Schlafzimmer...!)

Na wenn das kein Verkaufsschlager ist... ;)

9/11/06 11:31

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Eine schicke Leitung für den Hoferben... :)

9/11/06 11:36

 
Blogger Galen meint...

So lang es nicht in den Zwingerclub geht...

9/11/06 11:45

 
Anonymous sabbeljan meint...

gehör = gehirn, wenn ich mal klugscheissern darf. aber radiowerbespots sind eh so nützlich wie fusspilz.

9/11/06 12:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@sabbeljan: Durchaus scharfsinnig. Nur bleibt die Frage, ob es jetzt an fehlerhafter Entzifferung der übermittelten Lautsequenz im kognitiven System lag oder an fehlerhafter Übermittlung von der Innenohrschnecke ins Hirnwindungsknäuel. :)

9/11/06 13:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Fußpilz halte ich generell zwar schon für saumäßig unnötig und ärgerlich. Radiowerbung aber fast noch mehr. ;)

9/11/06 13:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@galen: Bezwingend richtig!

9/11/06 13:08

 
Anonymous Opa meint...

Da kann ich leider nicht mitreden. Ich habe nur eine Hosentür und die steht meistens offen. Trotzdem nix zum Schieben.

9/11/06 13:37

 
Blogger Galen meint...

Mir geht in Sachen Radiowerbung vor allem dieses Keno-Zeug auf den Geist: "Ich habe eine Million bei Keno gewonnen" ("Oh mein Gott, ich muss mir an den Kopf fassen..."), was dann innerhalb eines Werbeblocks, weil's so schön ist, zwei, drei Mal wiederholt wird.
Radiowerbung ist damit noch um einiges schlimmer als manches von diesem komischen Gedudel, was da sonst zwischen der Werbung läuft (mein erster Ohrwurm von heute z.B.).

9/11/06 14:48

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich glaub ja, Keno ist noch mehr so'ne niedersächsische Sache. Moderiert Speckbulette Thürnau nicht auch die entsprechende Sendung auf N3? Hier ist mir das noch nie begegnet. Und tendenziell hör ich ja auch eher selten Radiosender, auf denen Werbung läuft. :)

9/11/06 15:51

 
Blogger Galen meint...

Keine Ahnung, ob es auch ne Sendung zu Keno gibt oder in welchen Regionen es diese Lotterie gibt und wo nicht. Was du meinst ist Bingo, welches der werte, deutlich übergewichtige, im Kommentar zuvor genannte Herr da moderiert. Sonntags 17 Uhr oder so. Gut das es da in der Regel ausreichendes Kontrastprogramm gibt. Pronzipiell höre ich auch nicht viel Radio, aber manchmal halt - und dann halt auch inklusive Werbung...

9/11/06 16:03

 
Anonymous c17h19no3 meint...

du hast ja keine ahnung, das ist ein furchtbar raffinierter schachzug. banause. also pffüü. *g*

9/11/06 16:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich meinte nicht Bingo! Ich meinte schon Keno! Das neue Lottozeug, was sie aus Japan oder irgendwo sonst aus Asien importiert haben. Bingo spielt auch meine Baumarktcousine leidenschaftlich. Das macht Dickmopsthürnau auch. Datt weet ick wall. Meinen Recherchen zufolge werden aber wohl nur die Keno-Zahlen bei "Hallo Niedersachsen" verkündet.

9/11/06 16:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Was für eine Erkenntnis. :)

9/11/06 16:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@morphin: Äh, bitte? Was ist kaputt? :)

9/11/06 16:37

 
Blogger kein einzelfall meint...

Der weiße Neger Wumbaba könnte da sicher Anleitung geben.

9/11/06 18:49

 
Anonymous simplex meint...

Lady Mondegreen und der weiße Neger sind ausgewiesene Experten für alle Zweifelsfragen auf diesem Gebiet. Wenn sie nicht gerade im Marsriegelvollzug sind.

10/11/06 21:03

 
Anonymous dolce vita meint...

Ich warne Dich immer wieder...nicht so viel Ostfriesentee! :-p

11/11/06 14:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Welchen Grund zu warnen gibt es in dem Zusammenhang?`

11/11/06 14:36

 
Anonymous dolce vita meint...

Hörluziationen

11/11/06 18:51

 
Anonymous dolce vita meint...

*räusper* mir ist ein "n" abhanden gekommen...

11/11/06 18:52

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home