Donnerstag, November 02, 2006

Neue Kryptik aus Oles wirrem Notizheft

heute: Seite 5.

Fettröhre --> Beuys --> Dunstabzugshauben

Busse, Stadtwerke & Männer beim Sex

Computer in der Klozelle

Q d'état

17 Wortmeldung(en):

Blogger Melli meint...

Wer von uns hat noch nicht davon geträumt, auf dem stillen Örtchen zu sitzen und dabei die Weiten des Internets zu erkunden? Das Gleiche gilt für den Mensa Besuch, lange Busfahrten und endlose Stunden im Stadtwerk.

Ob man(n) den Laptop mit ins Bett nehmen sollte lasse ich offen stehen... ;)

2/11/06 20:35

 
Anonymous undundund meint...

eben noch bei heute gesehen: seite fünf gehört regelmäßig zu den gefährlichsten klippen eines buches, vor allem wenn es um boys und das kloster in celle geht. ungefährlich hingegen: haubentragende nonnen, die in schöner eintracht mit der natur einen braten in die röhre schieben (hauptrolle: kirsten dunst, frühlingsrolle: jochen busse).

2/11/06 21:46

 
Blogger Markus Quint meint...

BanQueroute d'État.

2/11/06 23:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@melli: Ich muss gestehen, dass es noch nie zu meinen Träumen oder Wünschen gehört hat, einen Computer auf dem stillen Örtchen zu haben. Mir ist eigentlich sehr recht, dass es nach wie vor einige rechnerfreie Zonen gibt. Wem es da anders ging, weiß ich nicht mehr, was es umso rätselhafter werden lässt, warum zum Henker ich das ins Notizbuch gekritzelt habe. :)

3/11/06 03:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@undundund: hätte ich mal pünktlicher eingeschaltet bei heute. und wer hat die nacken- und die flugrolle übernommen?

3/11/06 03:29

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mq: in qndigen Kreisen qrsieren diesbezüglich, wie ich vor Qrzem erfuhr, ganz ungeheuerliche Gerüchte!

3/11/06 03:32

 
Blogger F meint...

Ich würde Dunstabzugshauben und Sex zu einer Postidee verschmelzen, glaub ich. Ansonsten hört sich das spannend an. Ich bleib dran.

3/11/06 10:03

 
Blogger http://sillerbetrachter.twoday.net meint...

och, bei stadtwerke und männer beim sex fällt mir die geschichte mit dem postmann ein..

3/11/06 13:48

 
Blogger Galen meint...

Vielleicht hattest du bei Q (sprich: Kuh) d'état auch irgendwas Indisches im Kopf?

3/11/06 14:39

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

So in Richtung Chutney, Curry, Lassi o.ä.?

3/11/06 16:08

 
Anonymous l9 meint...

Wobei bei mir "Computer in der Klozelle" jetzt das Bild von zwei Computern beim Pinkeln erzeugt hat. Weiß man ja nicht, was die in Zukunft alles können. Außerdem wollt ich mal hallo sagen, weil ich so selten kommentiere, aber schon sehr sehr gerne und oft hier lese :).

3/11/06 19:24

 
Anonymous Opa meint...

Ich glaub, daraus wird ein Beitrag über Satie ;-)

3/11/06 20:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@opa: ich glaube nicht. :)

3/11/06 23:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@L9: Das freut! Geht mir umgekehrt ja oft auch nicht viel anders. Man kommt ja oft nur zu wenig. :)

3/11/06 23:47

 
Anonymous das eine Ebene tiefer gezogene Dudu meint...

Seite 3:

Hose ohne Arsch. Männer?!?

Bahnfrau weint. Wayne?

Messlatte runterholen. Stummer Fisch.


Ein Sammelpool für derartige Stichworte wäre doch schön, dann könnte man die austauschen und sehen, was jeweils andere daraus texten ;-)

5/11/06 13:20

 
Anonymous Deliah meint...

Beuys und Fettröhre kann ich ja noch verstehen... ;)

Das in der Mitte will ich mir nicht vorstellen und das fast unten wäre doch sehr praktisch!

5/11/06 14:03

 
Anonymous eigenart meint...

Dann möchte ich auch einen Aufschrieb beisteuern:

emnid --> Stipi/Dedy da!

6/11/06 13:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home