Montag, Oktober 30, 2006

Womöglich ist die Funkzentrale meines Funkweckers über Nacht nach Greenwich, Aberdeen, Dublin oder auf die Hebriden verlegt worden. Oder mein Funkwecker lebt noch immer im Glauben, es sei Sommerzeit.

21 Wortmeldung(en):

Blogger Galen meint...

Erinnert mich verdammt an meinen Funkwecker. Der wechselt allerdings nach Lust und Laune zwischen Greenwich-Zeit und unserer Zeitzone hin und her. Und manchmal spinnt er auch total, dann ist es absolut nicht nachzuvollziehen, was das Ding denn bitte jetzt schon wieder anzeigt: um 8:52 Uhr morgens beispielsweise 4:18 Uhr nachts oder so... Ist dein Wecker auch von Aldi?

30/10/06 11:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich habe keine Ahnung. Den habe ich irgendwann vorm Studium mal "geerbt". Grad hab ich mal draufgehauen. Jetzt scheint er aufgewacht zu sein, und zeigt Winterzeit an. Was physische Gewalt nicht alles kann... :)

30/10/06 12:05

 
Blogger Scheibster meint...

Mein Wecker ist von Tchibo und hat das alles prima überstanden.

Wahrscheinlich war mit "Funk" die Musikrichtung gemeint, und Dein Wecker soll nur ein Lebensgefühl ausdrücken.

Das geht ja bekanntlich zu jeder Tages- und Nachtzeit.

30/10/06 12:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Funky funky...
how bout a big hand now?
Wa... wait a minute!

Groovy groovy jazzy funky pounce bounce dance as we
Dip in the melodic sea,
the rhythm keeps flowin, it drips to MC...
Sweet sugar pop
sugarpoprocksitpops ya dont stop
Till the sweet beat drops...

Tralala. :)

30/10/06 14:49

 
Anonymous kreuzberger meint...

That's my definition of a boombastic funk style.

30/10/06 15:24

 
Blogger Scheibster meint...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

30/10/06 17:07

 
Blogger Scheibster meint...

Naaaa, Herr Kreuzberger... Das ist doch eher Cantaloop. Wobei der Boombastic Jazz Style auch sehr charmant ist. :-)

30/10/06 17:07

 
Blogger Scheibster meint...

Und außerdem:

"No, I couldn't ask for another..."

30/10/06 17:08

 
Blogger http://sillerbetrachter.twoday.net meint...

hau mir ab mit diesen "ferngesteuerten" uhren. die drehen echt manchmal durch, das kenne ich auch. dann spinnen die zeiger auf einmal und es surrt wie bekloppt. die hauptsache dein handy hat dich pünktlich geweckt :-)

30/10/06 17:26

 
Blogger Zeigefinger meint...

Mein Funkwecker hat's auch geschafft, nur ich war in festem Glauben, das alle Welt an der Uhr dreht. Dann die Ernüchterung.

Heute morgen im Tran auf dem Weg zur Arbeit der hektische Blick auf die Armaturentafel: Scheiße! Zu spät!

30/10/06 17:42

 
Anonymous kreuzberger meint...

Naaaaa, Herr Scheibster, mir gingen eben zusätzlich zu US3 auch noch ein wenig die Dream Warriors im Kopf rum. Und sangen dabei immerzu: My definition, my definition is this... tü tütelütütütütütütüüü. :)

30/10/06 17:48

 
Blogger Markus Quint meint...

Internationale Weckerverschwörung. Die Saubande!

30/10/06 18:07

 
Blogger Lundi meint...

Wahrscheinlich hat Dir Dein Wecker nicht die Stunde mehr Schlaf gegönnt !
Du solltest ihm mit Stromentzug drohen...

30/10/06 19:36

 
Anonymous Deliah meint...

Oder dein Funkwecker ist Optimist ...forever SUMMER! :)

30/10/06 21:46

 
Anonymous der.Grob meint...

bei meinem wecker gibt es die besten brötchen.

31/10/06 07:39

 
Anonymous Fpüh meint...

Der Wecker, der aus der Zukunft kam...

31/10/06 09:46

 
Anonymous schoko-bella meint...

kann ich verstehe...wenn ich wecker wäre, würd ich mich auch weigern. amsommerfesthaltend

31/10/06 10:47

 
Anonymous bittersweet choc meint...

ich würde mich sofort in braunschweig beschweren. das steht die funkuhrzeitmaschine. was ist das denn für ein service, bitte?

31/10/06 12:24

 
Anonymous mcwinkel meint...

Oder er ist der Bruder von meinem Handy. Der Sau.

31/10/06 13:54

 
Blogger Alke meint...

SuuuummerTiiiime
düpdüdüpdüdüdüdü...
Wo wir schonmal bei Musik sind ;-)

31/10/06 14:34

 
Blogger Ich bin erkaeltet meint...

Vielleicht ist Ihr Wecker aber auch schon vor einem Jahr stehengeblieben und Sie haben's jetzt erst bemerkt?

2/11/06 07:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home