Montag, Oktober 01, 2007

"Ohne Dich ist die Zeit ein zäher Kaugummi."
"Du kannst sie aufblasen und platzen lassen?`"

11 Wortmeldung(en):

Anonymous MC Winkel meint...

Was ist Raum?
Was ist Zeit?

Alles Ponopoly!

1/10/07 11:01

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Zeit und Raum sind eine Mischung aus Porno und Brettspiel? :)

1/10/07 12:35

 
Anonymous frau dauerstrohwitwe meint...

jaja, die große gewinnerin des mittwochs hat vergessen, weiterzutippen...
wo wir grad bei raum sind: die erde ist ein dorf, hab am donnerstag beim debattierclub mit jonas finke über dich geklönt. er hat uns für die nächste debatte eine kruidenverkostung versprochen :-)

1/10/07 13:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

die welt ist manchmal so bekackt klein. ich hoffe, jonas hat nur (oder weitgehend) gutes erzählt. ansonsten weiß ich, wo seine eltern wohnen. :)

1/10/07 17:57

 
Anonymous der.Grob meint...

ich habe einmal die zeit platzen lassen - nie wieder, sage ich.

1/10/07 21:52

 
Anonymous blue sky meint...

Reit und Zaum hingegen klingt nach Ponypoly.

2/10/07 13:37

 
Anonymous kopffueßelnde meint...

Zaumloses Reitzeug für den Tritt in den Ponyhintern des Unendlichen!

2/10/07 17:28

 
Anonymous rulla meint...

er hat eigentlich nur gesagt, dass er dich aus dem chor kennt. und dass kruiden für viele leute scheiße schmeckt. :-)

PS: bitte schaff diese scheiß-worterkennung, ab, ich muss jedesmal dreimal was eingeben.

3/10/07 10:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rulla: damit hat er zweimal relativ viel wahres gesagt. grob kannten wir uns auch vorher schon über gemeinsame bekannte. und es gibt menschen, die für ihr leben gern kruiden trinken. ist ja schließlich auch nationalgetränk. mir für meinen teil graut allerdings auch eher vor dem zeug. brrrr.

3/10/07 11:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@der.grob: In Form von Terminen?

3/10/07 11:38

 
Blogger mq meint...

Und wenn man die abgekaute Zeit auf die Straße spuckt, gibt es hässliche Flecken.

8/10/07 10:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home