Donnerstag, August 23, 2007

Braunbären und Badehosen gehören nicht zu den zentralen Montageteilen, die man benötigt, um einen modernen Hubschrauber zu bauen. 

18 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Immer noch besser, als wenn sie rote Badehosen tragen! :)

23/8/07 14:27

 
Blogger creezy meint...

ja, da würde ich so erst mal zustimmen. Lass uns nach ein paar Gläsern Wein noch mal darüber abstimmen! ,-)

23/8/07 15:07

 
Anonymous MC Winkel meint...

Himbeeren und Badfimosen hingegen schon.

23/8/07 15:14

 
Blogger rob meint...

... es kommt aber darauf an, welchen Hubschraubertyp man bauen will.

23/8/07 15:40

 
Anonymous Erdge Schoss meint...

Da wäre ich mir nicht so sicher, werter Herr Ole. Braunbären sind wegen ihrer gerade zu sprichwörtlichen Geduld ideale Handlanger, die sich auch für Botengänge nicht zu schade sind. Und da können Sie den Grundguten doch nicht quasi unbekleidet ... Sie sehen: gut, dass Sie die Badehose nicht vergaßen.

Keine Ursache
Ihr Erdge Schoss

23/8/07 16:50

 
Anonymous sabbeljan meint...

Badebären und Braunhosen sind aber durchaus hilfreich.

23/8/07 18:00

 
Anonymous propellarulla meint...

vielleicht kann der bär das kombinieren: er rotiert ganz schnell mit seinem stummelschwanz für den vorwärtsantrieb und pupst dabei ganz ganz oft, so dass er die badehose noch über sich halten und sie als heißluftballon verwenden kann

23/8/07 18:56

 
Anonymous Rationalstürmer meint...

Ungeheuerlich. Man wähnte fast, du seist aus Tantalus´ Geschlecht, dass eine solche Wahrheit so gelassen du uns künden kannst.

23/8/07 21:28

 
Anonymous joppi meint...

Welch eine Entzauberung... Badehosen, Braunbeeren und rotorblätter waren die Heroen meiner Kindheit, immer in einer unheiligen Kombination. Ein Bild in dem ich auch noch heute immer wieder Zuflucht fand, wenn die Wogen über mir zusammenbrachen und nun... die letzte Trutzburg wurd mir genommen... Adieu

24/8/07 11:09

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@anonym: Das Bild einer knallroten Badebuxe war es eigentlich, was in meinem Kopf wuselte. Doch selbst die wäre noch ein Traum im Vergleich zu einer lilafarbenen, oder? ;)

24/8/07 12:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@creezy: gern.

24/8/07 12:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@MC: Das... lass mich kurz recherchieren... Mooooment... äh.... hoppla, Du hast ja recht!

24/8/07 12:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rob: Das stimmt. Aber für viele Hubschraubertypen lässt sich das schon konstatieren.

24/8/07 13:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@erdge schoss: Aber werter Herr Schoss, es macht doch einen Unterschied, ob man gemeinsam mit einem Braunbären (in einer Badehose) einen Hubschrauber montiert, oder ob man einen Braunbären selbst und eine Badehose in einem Hubschrauber verbaut und sie irgendwo bei Höhenruder oder Bodenblech festschraubt, anschweißt, oder - dübelt, auf dass sie Bau-Element dieser Maschine selbst werden.

24/8/07 13:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@sabbeljan: Nur im zweiten Futur nach Sonnenaufgang.

24/8/07 13:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@propellerulla: Das wäre natürlich ein alternatives Hubschraubermodell. Wobei der CO²-Ausstoß nicht gerade klimafreundlich zu werden verspricht. :)

24/8/07 13:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@ratze: Mich dünkt eher, ich sei entfernt mit Gargantua oder Pantagruel verwandt, aber selbst da rätselt die Wissenschaft noch.

24/8/07 13:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@joppi: Wenn eskapistisch-idealistische Traumwolken an der Wirklichkeit zerschellen, kann es bitter werden.

24/8/07 13:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home