Dienstag, Oktober 30, 2007

Wenn der kleine Hunger kommt...

„Das Tolle daran, Fotos zu betrachten ist ja, man kann Frauen auf ihre prallen Busen starren, ohne dass sie es merken. So lange man will.“
„Na, dafür fühlen sie sich aber auch nur nach Papier an, wenn Du sie berührst.“
„Ja… nu… da haste auch wieder Recht.“
„Außerdem...“
„Ja?“
„Weibliche Brüste werden doch erst in 3-D so richtig großartig. Auf dem Foto ist doch alles flach. So plastisch es vielleicht auch aussieht.“
„Hm.“
„Ich hab’s da ja lieber, wenn sie es merken, es vielleicht sogar toll finden und mich dann auch mit allen Sinnen ihre Kurven erforschen lassen. Nicht nur mit den Augen. Aus nächster Nähe, nicht verstohlen wie ein Spion mit Büßermiene.“
„Ich mag Fotos trotzdem.
„Ich auch. Aber es ist mit Nacktfotos doch wie mit Kochbüchern: Vom Blättern und Angucken wird man noch nicht satt.“
"Sehr richtig. Ich mag sie dennoch als nette Sättigungsbeilage."

22 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Nichts desto trotz heißt es auch dabei: "Nur kucken, nicht anfassen!"

30/10/07 17:36

 
Blogger Lars meint...

Bilder sind ja gut, nichts als Ersatz aber als Beilag.

30/10/07 20:43

 
Anonymous Anonym meint...

Frauen spüren das trotzdem, auch wenn Männer nur ihre Fotos anstarren. Frauen haben Intuition!
Also Vorsicht, meine Herren, beim Starren!
:-)

30/10/07 22:03

 
Anonymous Anonym meint...

aber nicht die fotos vollsabbern, bitte...

31/10/07 10:58

 
Anonymous Anonym meint...

Ich mach das immer anders: Ich tu so als ob ich irgendwelche Fotos anschau und schiele dabei Frau Anna auf den Busen.

Bisher hat sie so noch nie etwas gespürt und ich sah, was ich wollte.

31/10/07 10:58

 
Anonymous Anonym meint...

Starr natürlich, ich schiele starr.

31/10/07 11:00

 
Anonymous Anonym meint...

da ich mächtig schiele, kann ich frauen ebenfalls auf ihre prallen busen starren, ohne dass sie es merken. so lange ich will.

31/10/07 14:06

 
Anonymous Anonym meint...

Ostfriesen und Allgäuer sind sowieso miteinander verwandt. Euch fehlt eigentlich nur das Allgäuer Sportabzeichen, der Kropf ;-)

31/10/07 18:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Der Volksmund sagt ja, ein Kropf sei unwichtig. :)

31/10/07 19:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich kann das nicht beurteilen. Ich hatte nie einen und kenne auch niemanden mit entsprechender Erfahrung.

31/10/07 19:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@sillerin: Fotos gucken mit den Händen hinterm Rücken, das Blatt Papier glatt auf einen Tisch gelegt und seltsam verkrampft darüber gebeugt? :)

31/10/07 19:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@lars: "Ich hab der Frau mal ein Foto beigelegt." Klingt fast nach Versandhandel. :)

(blöder Scherz am Rande)

31/10/07 19:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@anna: Der elfte Sinn der Frauen. Vor sowas habe ich Respekt. :)

31/10/07 19:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rulla: Bewahre.

31/10/07 19:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@opa: Egal, wo Anna ist? Beeindruckend.

31/10/07 19:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@grob: Trotz OP vor 21 Jahren schiele ich ja eigentlich auch. Aber für solche Zwecke habe ich die Brille noch nie abgenommen. Darauf hätte ich auch mal selbst kommen können. :)

31/10/07 19:19

 
Anonymous Anonym meint...

Ole. Ich vermute mal, Opa schaut durch sein DSL Kabel hindurch!
:-)
Opa: Ich fühle mich geehrt! :-)

31/10/07 23:27

 
Anonymous Anonym meint...

Ich schaue nicht, ich schiele, selbst durch DSL Kabel ;-)

Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite :-)

1/11/07 02:04

 
Anonymous Anonym meint...

auf nacktfotobrüste zu starren oder zu schielen oder zu scharren ist doch reizlos, weil die frau au ihre brüste gestarrt schielt habne wollte, sonst hätte sie ja kein nacktfoto machen lassen. brüste sind doch nur dann interessant, wenn sie so weit verhüllt sind, dass man sie gewahr wird, und am besten isses, wenn durch eine bewegung mehr sichtbar wird, als eigentlich gezeigt werden soll. Und dann schnell unauffällig hinstieren.

4/11/07 08:38

 
Blogger mq meint...

Ich lasse mich nicht von Fotos betrachten, selbst wenn Brüste locken.

9/11/07 23:35

 
Anonymous gutscheine zum ausdrucken meint...

sehr guter Kommentar

24/12/12 14:26

 
Anonymous gutscheine zum ausdrucken meint...

guter Kommentar

12/3/13 14:39

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home