Donnerstag, Dezember 13, 2007

Goldene Gelegenheit


Die großartigen Okkervil River haben zur Adventszeit das "Golden opportunities mixtape" als MP3s zum kostenlosen Herunterladen bereitgestellt - eine Zusammenstellung aus seltenen Fassungen von eigenen Songs und diversen Coverversionen. Ein tolles musikalisches Vorweihnachtsgeschenk, dass hier zum Abholen bereit liegt. Sogar mit Artwork und Liner-Notes zum Ausdrucken.

Labels:

7 Wortmeldung(en):

Blogger Tagebuchführer meint...

Vielen Dank! Die Band kannte ich noch nicht! Jetzt mag ich sie!!!:-))

13/12/07 16:08

 
Anonymous Anonym meint...

Abgeholt. Sogar mit (MP3 format, 192 kbps). :-)

15/12/07 06:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Dein Klammerverhalten lässt mich in Deiner diesmaligen Schreibe die Stirn ratlos runzeln, Opa. :)

15/12/07 10:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@n(acht)w(ächter): Das freut mich. Hier könntest Du vielleicht doch ein oder andere mehr finden, was Dir gefällt - in den gesammelten Musiktipps. Auch Okkervil River sind da noch mehrfach vertreten.

15/12/07 10:33

 
Anonymous Anonym meint...

Punkt hinter Klammer 2 wegdenken :-)







nieder mit blogger.com

15/12/07 14:08

 
Blogger Frau H. meint...

Sehr hübsch!!! Merci!!!

16/12/07 14:11

 
Blogger Frau H. meint...

Und: Neo Bazi: Ja, nieder damit...die nerven mich gerade auch ziemlich...nicht nur, dass sie ständig ohne mein Zutun mein Layout schrotten (ICH will das nicht so....), nein, Safari (hier sagt jetzt bitte niemand was zum Thema Browser, ich bin da unbelehrbar!) hängt sich auch drinne ständig auf....aber schon wieder umziehen? Herrjeh...

16/12/07 14:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home