Montag, November 26, 2007

Okkervil River

Ein unglaublich großartiges Konzert. Gestern abend im Gleis 22. Wer sie noch nicht für sich entdeckt haben sollte, kann hier die äußerst feinen Versionen aus den Daytrotter-Sessions kennen lernen. Auch Kennern dringend empfohlen!









Labels: ,

6 Wortmeldung(en):

Blogger Sprachspielerin meint...

Ich glaube sofort, dass es unglaublich war: vor ca. einem Jahr war ich auf einem Konzert von Okkervil River in München: ebenfalls sehr, sehr erstaunlich und gut!

26/11/07 11:29

 
Anonymous britta meint...

war das schön!

26/11/07 13:06

 
Blogger Lars meint...

Ole, good choice!

26/11/07 20:51

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@sprachspielerin: Erstaunlich fand ich diesmal, wie voll das Gleis 22 war, nachdem beim letzten - ebenso grandiosen - Gig im Mai letzten Jahres das Gleis kaum halb gefüllt war. Spricht dafür, dass The stage names und das allseits euphorische Jubeln in den Feuilletons darüber der Band endlich die verdiente Aufmerksamkeit beschert.

28/11/07 10:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@britta: Oh ja!

28/11/07 10:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@lars: d'accord!

28/11/07 10:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home