Donnerstag, November 15, 2007

Es hat Klick! gemacht

Wie wiggelig es zurzeit hinter den hiesigen absurden Kulissen ist. Ich käme gern zu mehr. Viele Text-Ideen türmen sich, viel ist bereits im Entstehen, doch zuletzt fehlte die Zeit für den letzten Schliff öfter als erwünscht. Zu viele andere Baustellen. Viel Arbeit. In Kürze geht es hier munter weiter. Für heute gibt es erst einmal Fotos. Geschossen mit meiner neuen Kamera, die ich mir inzwischen gekauft habe (auch wenn ich noch immer auf die Versicherungs-Summe warte). Viel Spaß beim Betrachten.

(Ein Klick macht's größer!)


Blumenvase, Fuck You Artlovers, Münster


Carina Johansson (Moonbabies), Gleis 22, Münster


PEZ-Bonbonspenderteddy, Mein Zimmer, Münster


Herbert Feuerstein, Prinzipalsaal, Münster


Babilu und die Buchstabenbande, Kindertheater Meerwiese, Münster


Aasee, Münster


Aasee, Münster


"Gespräche mit Cechow", Theaterlabor, Münster

Labels:

14 Wortmeldung(en):

Blogger Oles wirre Welt meint...

Seltsam. Die Farbverläufe sehen - gerade bei den Aasee-Bildern merkwürdig grobrasterig und platt aus. Bei denselben Kompressionsstufen. In meinem Bildbearbeitungsprogramm läuft alles hauchfein und differenziert ineinander. Schade.

15/11/07 19:57

 
Blogger Lars meint...

Die sehen aber noch schön aus Ole.

15/11/07 22:04

 
Blogger lunatic meint...

der teddy!

16/11/07 11:06

 
Anonymous erdge schoss meint...

So ansehnlich, werter Herr Ole, war Münster noch nie. Nur gut, dass der Teddy Sie gen Norden begleitet. Tut er doch, oder?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

16/11/07 15:41

 
Anonymous Opa meint...

Nimmst du mich mit in die Meerwiese?

16/11/07 20:35

 
Blogger neo_vi meint...

bild 2&3 sind fuer sich alleine genommen kunst.dabei spielt es keine rolle,ob exakt belichtet oder nciht.
nur zwei und drei ohne text.
auf das format 3x5 meter aufgeblassen,an schwarzem waschbeton
haengend.
im ernst.
nath

17/11/07 06:14

 
Blogger neo_vi meint...

mach daraus 3& 4.
pez&feuerstein.
das andere gaebe keinen sinn.

17/11/07 06:17

 
Anonymous blue sky meint...

Klasse! Vor allem Feuerstein und die Theaterlaborantin sind toll eingefangen.

19/11/07 12:01

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@lars: Freut mich.

19/11/07 14:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@lu: Ist ein PEZ-Bonbonspender-Teddy, der auf meinem Nachttisch Wache hält. :)

19/11/07 14:09

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@blue sky: Ein Hoch auf das fotografische Objektiv-Lasso. :)

19/11/07 14:09

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@erdge: Das wird er wohl. Wenngleich ich eher umziehen werde als er.

19/11/07 14:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@opa: klar.

19/11/07 14:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@nath: Sinn wird überbewertet. Dank indes nicht. Und den spreche ich hier von Herzen aus.

19/11/07 14:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home