Mittwoch, November 28, 2007


Und plötzlich war da dieser Wasserhahn, der in den wolkenverhangenen Himmel wuchs.

13 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

http://www.mec-crailsheim.de/
mecc/unterhaltung/Knallfolie.htm

Gruß

Dirk

28/11/07 13:30

 
Blogger c.s. meint...

he, das ist ein bild aus meiner wohnung. und zwar genau an dem tag, als ich mich nach 2 stunden und 24 minuten daran erinnerte, dass ich ein topf mit milch bei stufe 9 auf den herd gestellt hatte.
sagen sie mir sofort, wo die kamera versteckt ist.

28/11/07 14:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@c.s.: Du wohnst am Münsteraner Hafen neben der Außen-Zapfanlage vor dem HotJazzClub?

28/11/07 14:31

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ein Herd mit 9 Stufen ist aber auch schon ein heißes Teil. :)

28/11/07 14:31

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@Dirk: Peng.

28/11/07 14:32

 
Blogger creezy meint...

Oh mein Gott, die Wasserhähne sind nun auch los?

28/11/07 15:45

 
Anonymous erdge schoss meint...

Formvollendet.

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

28/11/07 17:53

 
Blogger c.s. meint...

war, herr ole, war ein heißes teil. denn vulkanisierte milch sieht schlecht aus, riecht schlecht und läßt sich noch viel schlechter wieder entfernen. außerdem komme ich langsam in ein alter, in dem dieses ewige neun stufen zum herd hochsteigen auf dauer zu anstrengen wird.
ist das mit dem hafenbecken und dem jazz eine versteckte drohung, oder der versuch unwissenheit vorzutäuschen?
:-)

28/11/07 18:49

 
Blogger Frau H. meint...

Na solange er nicht tropft...er tropft doch nicht?????! Oder?

Wortbestätigung: gulcx... Ich finde das passt...

29/11/07 01:31

 
Anonymous nömix meint...

"Die Welt aus der Sicht eines Silberfischchens."

29/11/07 06:30

 
Anonymous MC Winkel meint...

Ideal Standard, habe ich sofort erkannt!

29/11/07 12:38

 
Anonymous Opa meint...

Ich fordere einen Bierhahn unter blauem Himmel!

29/11/07 21:32

 
Blogger DanielSubreal meint...

werden wir alle sterben oder erlöst?

...

ich mein, es wird doch was passieren? oder???

1/12/07 14:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home