Samstag, Dezember 22, 2007

Hyvää Joulua


Viel zu tun in diesen Tagen. Netzjenseitiges Gewusel. Viel zu regeln, erleben, treffen, besorgen. Doch wünsche ich Euch allen famose Festtage, gespickt mit passgenauen Geschenken, durchsprudelt von tollen Stunden, erfreulichen Begegnungen, besinnlichen Momenten und formidablen Festschmäusen. Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es hier noch das herrliche Asthma came home for christmas meiner Lieblings-Schotten von Aereogramme zum freien Runterladen. Frohe Weihnachten Euch!

Labels:

12 Wortmeldung(en):

Blogger DanielSubreal meint...

was für eine elegante und dennoch nicht aufdringliche Schreibmaschine. Könnte ein Weihnachtswunsch sein.

22/12/07 20:50

 
Anonymous Anonym meint...

Frohe Weihnachten und alles, was toll ist, für 2008!!!

23/12/07 10:02

 
Anonymous Anonym meint...

Wünsche ich dir auch, Ole!

23/12/07 19:33

 
Anonymous Anonym meint...

Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Fest sowie besinnliche und recht sinnenfrohe Tage, lieber Ole!

24/12/07 21:05

 
Blogger Tagebuchführer meint...

Vielen Dank und auch dir alles was du dir wünschst!
Und danke für das musikalische Präsent!!

25/12/07 19:30

 
Blogger mq meint...

Komm gut rüber, in die neue Schale der Zwiebel!

31/12/07 15:51

 
Anonymous Anonym meint...

Hallo, da bin ich wieder ... gemäß meines Vorsatzes, wieder ein intensiveres Bloggerleben zu führen, was ich zur gegebenenfälligen Zuwiderhandlungsbestrafung hier auch verkünde ... Alle guten Wünsche für das Neue Jahr!!!!
Die Intervernetzung klappt auf wunderbare Weise ... was der eine singt hat der andere und zwar taggenau.
Liebe Grüße von der Luna

1/1/08 16:57

 
Anonymous Anonym meint...

Frohes Neues Jahr, viele neue Ideen wünsche ich und auf viele neue Einträge hoffe ich.

1/1/08 23:18

 
Blogger Lars meint...

Ole, I wish you and yours a great new year!

2/1/08 02:37

 
Blogger MC Winkel meint...

Dir ein gesundes, neues Jahr!

2/1/08 13:39

 
Anonymous gutscheine zum ausdrucken meint...

sehr guter Beitrag

19/12/12 13:46

 
Anonymous gutscheine zum ausdrucken meint...

sehr guter Kommentar

5/4/13 19:17

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home