Freitag, Dezember 31, 2004

Prost Neeijaohr

Allen, die hier beizeiten reinschneien, wünsch' ich nen gut gelaunten, quietschvergnügten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich in jeglicher Hinsicht positiv zu überraschen wissen wird!

5 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Dir auch nochmal Prost

NeuJAAAAAHR. mit betonung auf JAAAAAHR

:-) :-) :-)

3/1/05 11:31

 
Blogger nora meint...

Naja.. es hielt sich in Grenzen aber danke trotzdem und ich hoffe bei dir is es etwas interessanter ausgefallen als bei mir, näch. Was wurde denn nun aus der weihnachtsemail?! Ja so was;)
Naja und die Supermarktketten wissen halt, wen sie da zu adressieren haben in unserem gänzlich unrassistischen und unvorurteilsbeladenen Deutschland *räusper* hach isses schäi widdä hiar zu seie
Alles Liebe erstmal:)

3/1/05 16:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ach ja... Heimat. Kommt, kommt. Bin in letzter Zeit mehr als spärlich im Netz und hab einen zentralen Bestandteil der Mail nur in Münster. Nach den morgigen Feierlichkeiten werde ich am Mittwoch wieder nach Münster fahren. Dann kommt, was kommen wird. Hab Dich nicht vergessen, keine Sorge. Welcome back und Sie hören von mir! ;)

3/1/05 17:05

 
Blogger nora meint...

Man sorgte sich doch schon, wo du sonst immer so schreibtüchtig bist.. Ole vom Weihnachtsmann verzehrt. Von kapitalistischen Osterhasen mit rosa Strumpfmasken zum mönchischen (hehe) Exil überredet. Oder so.
Auf bald. Ich hoffe du machst den Trend nicht mit und lässt deine Augenbrauen Augenbrauen sein

4/1/05 14:57

 
Anonymous gutscheine zum ausdrucken meint...

sehr guter Kommentar

24/12/12 14:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home