Freitag, Oktober 07, 2005

Vor kurzem habe ich erfahren, dass Schellackplatten genau so leicht entzündlich sind wie ein Eimer Diesel. Einen hilfreichen Ersatz für spritpreisverdrossene Lastwagenfahrer stellen sie wohl trotzdem nicht dar.

14 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

gut, dass ich keine schelllackplatten mehr besitze (wie ist jetzt die rechtsschreibt-regel mit der konsonatenverdreifachungverdoppelung?). nicht dass meine bude irgendwann lichterloh brennt.

7/10/05 11:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

dreifachverdoppelt wäre versechsfacht, oder? Schellllllack? :)

7/10/05 11:36

 
Anonymous Anonym meint...

Wenn's so einfach wär, dann könnten die Brummies heut auch mit meiner Fahne durch die Gegend fahren.

7/10/05 13:22

 
Anonymous Anonym meint...

Ich habe gehört, Diesel brennt schlecht, fast wie Schweröl, das brennt so gut wie gar nicht. Kann das nicht mal einer ausprobieren, der sone müde Karre fährt?

7/10/05 15:25

 
Blogger undundund meint...

ist der dieseleimer aus plaste oder aus metall?

7/10/05 15:32

 
Anonymous Anonym meint...

Ich hab nur noch einen zum Putzen und der wird so gut wie nie benutzt. Alles im Eimer bei mir, sozusagen.

7/10/05 15:37

 
Blogger undundund meint...

bazi: auch am stereo-kommentieren, wie?

7/10/05 15:38

 
Anonymous Anonym meint...

wenn das nur nicht so umständlich wär, hier mit dem ganzen spam-gekritzel. ich geh jetzt mal raus, super wetter!

7/10/05 15:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

legst du dich draußen schlafen? :)

7/10/05 16:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

burns, vielleicht kannst Du Deine Fahne ja doch irgendwie noch zu Geld machen?!

7/10/05 16:01

 
Anonymous Anonym meint...

Das wär's. Getting paid for getting drunk. Bisher gabs nur Getting laid. Hin und wieder auf und nieder.

7/10/05 18:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Getting paid for getting laid oder getting laid for getting drunk? :)

7/10/05 22:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@s.b.w.d.e.: Feuerfeste Kleidung scheint ratsam. :)

7/10/05 22:26

 
Blogger saoirse meint...

ist schellack nicht ursprünglich blattlaus-pisse?

und: diesel brennt definitiv nicht von selbst. nur unter kompression. ich fahre seit 12 jahren erfolgreich damit und hab es noch nie geschafft, mein auto in die luft zu jagen (wer mich kennt, weiß dass ich sowohl das temperament als auch die ausbildung dazu besitze)

8/10/05 17:18

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home