Samstag, September 08, 2007

Mancher Mann hat schwer zu tragen

24 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Mich trägt man am Riemen.

8/9/07 17:55

 
Anonymous Anonym meint...

sehr geil!!! erinnert mich an das, was ich heute beim lernen fürs phonetik-diplom im variantenwörterbuch über bob dylan und seinen fotzhobel gelesen habe...

8/9/07 19:46

 
Blogger Unknown meint...

Männer und seine Unterhosen.
http://www.maennerseiten.de/unterhosentypen.htm

8/9/07 20:08

 
Blogger creezy meint...

wie ultrasuperdupermegaschön ist das denn? *lmao*

9/9/07 17:26

 
Anonymous Anonym meint...

Das ist doch Beutelschneiderei!

10/9/07 01:22

 
Anonymous Anonym meint...

)

Da hast Du doch umgebaut, gib's zu!

10/9/07 11:42

 
Anonymous Anonym meint...

Hihi :o))) Danke! Mein grauer Tag wird endlich bunt

10/9/07 12:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@Seesack: Und Dich schultert man auch, oder?

10/9/07 14:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@cary: Nenn mich Mister 75-Prozent. Oder so. :)

10/9/07 16:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rulla: Was kann man da so lesen?

10/9/07 16:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@creezy: Ich hab zwar meine Abschlussarbeit über Chat-kommunikation geschrieben... aber was zum Henker heißt "*lmao*"? :)

10/9/07 16:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@midori: Für mehr Farbenfreude. :)

10/9/07 16:54

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@MC: Das Foto hab ich von nem Freund aus Kiel, von Sven-Olaf (um hier die Quellenlage auch nochmal zu klären). Ob der das bearbeitet hat, weiß ich nicht. Der wohnt am Ostufer der Förde. Ich hab nix umgebaut. :)

10/9/07 16:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@kid37: Sackzement, das stimmt.

10/9/07 16:56

 
Blogger Lars meint...

Na, und? ;)

10/9/07 19:05

 
Anonymous Anonym meint...

so sexy wie ne sackkarre sind die dinger allerdings! ;)

10/9/07 21:50

 
Anonymous Anonym meint...

man kann lesen, dass bob dylan nur einmal seinen fotzhobel zum mund geführt hat...

11/9/07 08:21

 
Anonymous Anonym meint...

Tja, da ist nix umgebaut worden.
Eventuell von den Tchibo Mitarbeiterinnen, aber nicht von mir oder dem Fotographen und ganz sicher nicht am Computer.

Viel Spaß mit solchen Absurditäten des täglichen Lebens

11/9/07 11:06

 
Blogger nora meint...

..so mag man annehmen ^^

11/9/07 14:32

 
Blogger frech'n'nett meint...

heavy duty.

gutes joint venture sven-olaf+ole!

kann man bei tchibo überhaupt noch kaffee kriegen?

"aus feiner seide näht man keinen groben sack..."
(okayokay, goethe zitieren ist vielleicht ein klitzekleines bisschen aus dem zusammenhang gerissen jetzt, aber fiel mir halt gerade so ein...)

12/9/07 11:36

 
Anonymous Anonym meint...

da fällt mir spontan die band namens schlepphoden ein, die es vor urzeiten mal gab....

13/9/07 21:34

 
Anonymous Anonym meint...

Deja-vu... als ich neulich für ein paar Stuttgarter dolmetschen musste, versuchten die mir vergeblich zu erklären, was denn nun eine SACKKARRE ist... ich hatte keine Ahnung, weil man im Italienischen für jedwede Art von Karre das praktische CARRELLO verwendet. jetzt bin ich endlich erleuchtet. danke, Ole! ;)

17/9/07 13:52

 
Anonymous Anonym meint...

@ joke :
Schlepphoden haben gerade ihre neue CD/LP veröffentlicht. Hammer!!!

8/10/07 11:47

 
Blogger ChliiTierChnübler meint...

*lach* Endlich nach langem Starren auf den distalen Bildrand, hab ich's auch endlich kapiert.

13/10/07 17:40

 

Kommentar posten

<< Home