Freitag, September 24, 2004

Kuij watt lekker...

Es geht doch wenig über knuspriges, frisch gebackenes Brot mit Butter und Erdbeermarmelade. Ich sollte häufiger Brot backen...

2 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Sollten Dir beim Brotbacken die Varianten ausgehen, einfach durchklingeln oder durchmailen. Nummer(n) und Mailadresse hast Du ja. Habe nämlich gerade für 2,95€ im Weltbild "Omas beste Brotbackrezepte" erstanden.

Ansonsten hab eine schöne Zeit, wo immer Du auch gerade unterwegs bist. Grüß mir Hannover, falls noch Du hinfährst. Jaja, die gute alte Königsworther, da werden auch einige nicht ganz unerotische Erinnerungen wach...

Gruß Rulla :-)

26/9/04 20:42

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Passt zu Omas altem Brotmesser...

1/2/05 16:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home