Donnerstag, Januar 13, 2005

Kokospokos

Neues aus der Mensa: Heute gab es "Ananasfrikadellen". Nach Kängurukeulen und Straußengulasch bewies die Küchenleitung wieder Gespür für lukullische Kuriositäten. Möglicherweise gar eine neue Etappe auf dem Weg hin zu Otternasen, Lerchenzungen oder Buchfinkenhirnen? Kamel gab es bisher auch noch nicht.

Anyway: Aufgrund selbstkritischer Durchleuchtung und der darüberhinaus gegebenen Gefahr, missverstanden zu werden, sind die teppichphilosophischen Erörterungen inzwischen auf dem Müll gelandet.

4 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Ananasfrikadellen - das topt doch die heutigen Spinatpfannkuchen mit Reibekäse um Einiges. Deine Geschichte erinnerte mich an die Vorweihnachtszeit letztes Jahr, als die Harz-Mensa in Halle einen Japan-Tag hatte mit Peking-Suppe zur Vorspeise....

Komisch..., naja..., aber Hannover ist ja bei Big Brother auch die Hauptstadt von Baden-Württemberg. Und liegt in Schweden... oder so

Bin enttäuscht, daß Du den Spongebob noch nicht gesehen hast, habe mich mit meiner Freundin köstlich amüsiert. Tu doch auch mal wieder was fürs Zwerchfell.(Wenn nicht Spongebob, dann vieleicht f-s-ch-sch in kürzer werdenden Abständen, wobei das Zwerchfell jedoch auch in der allerkürzesten Pause locker abzuspannen ist, bevor neu angesetzt wird.)

Also da ist Lachen über Spongebob ja wohl einfacher :-)

13/1/05 16:44

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Es liegt ja nicht dran, dass ich nicht will, ich will ja durchaus. Bin nur ne Trantüte! Manchmal... :)

13/1/05 16:57

 
Anonymous Anonym meint...

Hallo au lait,
erst mal vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Diary.
Ooops - da habt ihr aber einen äußerst kreativen Koch in der Mensa *staun*.
Bei uns gibt´s jeden Tag das gleiche (klumpigen Bratling) - aber immer unter einem anderen eindrucksvollen Namen, was uns shon mal zu der Vermutung bewogen hat, daß die Mensa lieber Linguisten als Köche eingestellt hat.
Aber egal - seit mir in der Mensa in meinem Salat mal eine Kakerlake begegnet ist, esse ich dort eh nicht mehr - frei nach dem Motto, daß die Mensa die optimale Strafe ist für Leute, die zu faul sind, selber zu kochen.

Viele Grüße, Lady Atlantis

www.atlantic-vision-cinema-island.com

14/1/05 14:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Danke für die Grüße, ich schau in Kürze mal vorbei! :)

1/2/05 16:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home