Sonntag, Februar 27, 2005

Es lebe billig...

Wer gern Superschnäppchen an Grabbeltischen ergattert und Unerwartbares in Lebensmittel-Supermärkten kauft, hat neue Lesesessellektüre. In der Bahnhofsbuchhandlung flutschte mir gerade der "Discounter-Plan 2005" in die Hände. Nun kann man schon im Januar aufstöbern, was es wo im November spottbillig gibt.

So gibt es in der 39. Kalenderwoche eine Akku-Säbelsäge bei Penny für 39,99 €, in der 48. Kalenderwoche kann man bei LIDL eine Profi-Wetterstation für vier Cent weniger mit nach Hause nehmen und bei Plus gibt es in Kalenderwoche 15 für 29,95 € bei Plus eine Schmutzwasserpumpe.

8 Wortmeldung(en):

Blogger viktorhaase meint...

is nich wahr! was gibt es denn so für weihnachtsschnäppchen? das will ich wissen.

1/3/05 10:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Falls Du mal in Münster am Bahnhof bist. Der Schnäppchenführer liegt im Grabbeltisch links vom Eingang. Vielleicht gibt's den ja auch in Witten-Herdecke, New York oder Salzburg. Einfach mal fragen... :) In der Vorweihnachtszeit gibt's jedenfalls elektrisch beleuchtete Adventskränze bei Aldi. Daran erinnere ich mich...

1/3/05 10:49

 
Anonymous Anonym meint...

Wann gibt es denn die netten Maschinchen, die uns von der elenden Last des weißen Gepelles an den Mandarinen befreien????

DAS ist etwas, was der Welt noch fehlt!!!

1/3/05 21:05

 
Anonymous Anonym meint...

Wann gibt es denn die netten Maschinchen, die uns von der elenden Last des weißen Gepelles an den Mandarinen befreien????

DAS ist etwas, was der Welt noch fehlt!!!

1/3/05 21:05

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Endlich spricht's mal jemand aus! :) Sehr nett wären auch rotweinfleckresistente Teppiche.

1/3/05 21:27

 
Anonymous Anonym meint...

Wozu benötigt man rotweinfleckresitente Auslegeware, wenn man in guter alter YPS-Manier ein Pfund Salz als Gimmick zu jeder Flasche Wein reicht?
Die ersten drei Käufer eines jeden neuen Jahrgangs hätten die ehrenvolle Aufgabe ganz Ziegen like an kleinen Salzsteinchen herumzulecken und zu schmecken, welches Salz wohl am besten zum Bouquet des Weines passt!

Bis dahin, ich werde mich nun dem Mandarinengepelle stellen, den nicht funktionierenden Dosenöffner verfluchen, am Ende doch keine Mandarine mehr essen und orange träumen...

1/3/05 23:22

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich habe gerade Penbeta 1,5 Mega gekauft. Ein Schnäppchen war's nicht. Die gibt es in Apotheken auch nur selten. Dafür soll Penbeta 1,5 Mega gute Dienste leisten für das Projekt: "Kampf den Streptokokken". Vielleicht kann man mit ein paar Modifikationen ja auch Mandarinengepelle damit beseitigen?

2/3/05 13:42

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Beim Otto-Versand gibt es momentan die Hängehasengruppe "Göbel" für 23,70€.

3/3/05 13:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home