Mittwoch, Februar 23, 2005

Legend of the Wu-Tang

Möglicherweise muss die Legende umgeschrieben werden. Vielleicht riecht eine der weltbekanntesten HipHop-Combos abends nach Bratfett und wohnt gar nicht in den USA sondern in der münsterländischen Provinz. Eine gute Bekannte von mir hat lange Zeit bei Burger King an der Eishalle in Münster gearbeitet. Und ihrer Erzählung nach hingen an der Wand, die für das Aufbewahren der Stechuhr-Karten gedacht war, zwei Karten immer direkt übereinander - die von Frau Wu und Frau Tang. Dass die beiden aus Korea stammten und während der Arbeit nie gerappt haben, besagt noch nicht viel.

1 Wortmeldung(en):

Blogger Oles wirre Welt meint...

One two one two - yo check this out! It's the jump off right now!I want everybody to put your work down, put your guns down...

23/2/05 19:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home