Sonntag, Februar 20, 2005

Keine Panik oder Gassigehen in Atom-Dur?

Ich mag mich geirrt haben. Falls nicht, hat gerade Udo Lindenberg einen Bernardiner mit blinkenderm Halsband durch die Bremer Straße in Leer Gassi geführt.

8 Wortmeldung(en):

Blogger Turnschuhmädel meint...

Potzblitz! Ich habe nur mal eine Lindenstraßedarstellerin im Berliner jüdischen Museum getroffen, aber an Lindenberg mit Bernadiner UND blinkendem Halsband komme ich nicht ran!

21/2/05 17:20

 
Anonymous Anonym meint...

Oh mann,ihr hattet ja Glück. Ich bin noch nie irgendwelcher Prominenz begegnet. Könnte auch daran liegen, dass ich mich selten ausserhalb meiner vier Wände aufhalte, aber das soll jetzt mal so dahingestellt sein. Grüße Nicky alias sicspirit.

21/2/05 17:27

 
Blogger viktorhaase meint...

oh, ich habe auch ne schöne promigeschichte. ist nicht ganz frisch, poste ich aber trotzdem. morgen, oder so.
heute geht nicht, bin etwas angeschlagen.

21/2/05 17:38

 
Blogger Pe meint...

Ich treff im Bus immer diese eine von Star Search. Die hat in Wirklichkeit noch ein schlimmeres Pferdegebiss als im Fernsehen.

22/2/05 00:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Welche von den ganzen Castingsachen war doch gleich Star Search???

22/2/05 17:28

 
Blogger Pe meint...

Das war das, wo noch langweiliger war als die anderen.

22/2/05 18:42

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ah! Ich erinnere mich nicht.

22/2/05 19:00

 
Blogger Pe meint...

Das freut mich.

22/2/05 19:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home