Sonntag, Februar 27, 2005

Farbpsychologie?

An meinen grünen Schuhen gehen in letzter Zeit häufig die Schnürsenkel auf. Ich schätze, das liegt nicht an der Farbe.

8 Wortmeldung(en):

Blogger Pe meint...

Die sind aber nicht rot, oder?

28/2/05 10:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich glaube, sie sind schwarz. :)

28/2/05 11:55

 
Anonymous Anonym meint...

Ooooooooooooh doch! Richtig geschätzt. Ich habe auch grüne schuhe und mit ihnen haargenau dasselbe problem. Ich spüre, wir sollten eine selbsthilfegruppe gründen. "Verein verzweifelter Fielfummler am grünen Schuh" oder so... Gruß Rulla

28/2/05 17:34

 
Blogger Pe meint...

Wozu trägt man überhaupt ungestraft grüne Schuhe?

28/2/05 19:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich mag grüne Schuhe.

28/2/05 21:21

 
Blogger Fidbert from Hell meint...

sie dich aber anscheinend nicht. pech?

28/2/05 21:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Würde nicht behaupten, dass meine Schuhe mich nicht mögen. Sonst hätten sie mir nicht schon so lange die Stange gehalten. Aber sie brauchen sehr feste Bindungen. Mit losem Zusammenhalt kommen sie nicht gut zurecht.

1/3/05 10:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich bin im Übrigen zwar Manchmalvielfummler, aber ich habe ja auch noch Schuhe in anderen Farben. Da verzweifelt man nicht ganz so schnell. Auch wenn's ne sehr nette Idee wäre. Fragt sich nur, wie viele Menschen sich fänden, die dem beitreten wollten...

4/3/05 15:10

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home