Dienstag, März 01, 2005


Das Eingangstor zur Hölle bleibt heute geschlossen.

8 Wortmeldung(en):

Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass Amanda das machen wird, aber das wär' auch okay ;)

1/3/05 20:50

 
Anonymous Anonym meint...

Heute ist Tag der schönen Photos. Heidewitzka, Herr Kapitän!

1/3/05 21:44

 
Blogger viktorhaase meint...

bei wem bei wem?

2/3/05 10:26

 
Blogger nora meint...

Ich bin dagegen!
Vor Ole auf dem Boden kriechen und seine Schnürsenkel binden, wollte eigentlich ich. Wollte ich nur mal gesagt haben.

2/3/05 12:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Soeben hat sich geklärt: Ich werde nicht in Köln sein, wo ich eigentlich sein wollte. Monsieur hat eine eitrige, fiese Mandelentzündung und ist bis mitte nächster Woche krankgeschrieben.

2/3/05 13:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Heißt: Kein Interview. Wer vor mir knieen möchte, darf das gern tun. Aber es könnte ungesund und ansteckend sein.

2/3/05 13:30

 
Blogger nora meint...

Naja, am Ende hast du dich noch ohne Eigeninfektion meinerseits bei mir angesteckt, insofern ist auch alles knieen ein nicht mehr allzu brisantes Thema für mich;)

15fach genäht, hält besser:

Gute Besseung!!!:)

2/3/05 22:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Schade: Ich hätte spontan nach Köln fahren und für lau Mars Volta sehen und beim Interview dabeisein können. Sagen können hätte ich nix. Mein Stimmvolumen gleicht sanftem Papierrascheln momentan. Dafür kann ich die Dresden Dolls aber nach Verhandlungen mit der Plattenfirma vielleicht im Sommer beim "Rock am Ring" interviewen. Was ja auch nicht verkehrt ist...

3/3/05 12:28

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home