Dienstag, März 01, 2005


Das Eingangstor zur Hölle bleibt heute geschlossen.

14 Wortmeldung(en):

Blogger bommel meint...

abseits vom topic:

ich möchte deine schnürsenkel halten, während du sie interviewst.

darf ich? darf ich?

1/3/05 20:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass Amanda das machen wird, aber das wär' auch okay ;)

1/3/05 20:50

 
Anonymous fagga meint...

Heute ist Tag der schönen Photos. Heidewitzka, Herr Kapitän!

1/3/05 21:44

 
Blogger bommel meint...

Bist du bei dem in Köln oder bei dem in Frankfurt?

2/3/05 09:56

 
Blogger viktorhaase meint...

bei wem bei wem?

2/3/05 10:26

 
Blogger bommel meint...

The Dresden Dolls Konzert.

*vor vorfreude platz*

2/3/05 11:11

 
Blogger Turnschuhmädel meint...

Ich bin dagegen!
Vor Ole auf dem Boden kriechen und seine Schnürsenkel binden, wollte eigentlich ich. Wollte ich nur mal gesagt haben.

2/3/05 12:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Soeben hat sich geklärt: Ich werde nicht in Köln sein, wo ich eigentlich sein wollte. Monsieur hat eine eitrige, fiese Mandelentzündung und ist bis mitte nächster Woche krankgeschrieben.

2/3/05 13:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Heißt: Kein Interview. Wer vor mir knieen möchte, darf das gern tun. Aber es könnte ungesund und ansteckend sein.

2/3/05 13:30

 
Blogger bommel meint...

Verdammt, Nora, hast du ein Glück...!

Gute Besserung! :)

2/3/05 20:14

 
Blogger Turnschuhmädel meint...

Naja, am Ende hast du dich noch ohne Eigeninfektion meinerseits bei mir angesteckt, insofern ist auch alles knieen ein nicht mehr allzu brisantes Thema für mich;)

15fach genäht, hält besser:

Gute Besseung!!!:)

2/3/05 22:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Schade: Ich hätte spontan nach Köln fahren und für lau Mars Volta sehen und beim Interview dabeisein können. Sagen können hätte ich nix. Mein Stimmvolumen gleicht sanftem Papierrascheln momentan. Dafür kann ich die Dresden Dolls aber nach Verhandlungen mit der Plattenfirma vielleicht im Sommer beim "Rock am Ring" interviewen. Was ja auch nicht verkehrt ist...

3/3/05 12:28

 
Blogger Die beiden am Fenster meint...

ich hätte auch nichts sagen können. aber nicht mangels stimmvolumen sondern weil ich vor respekt umgefallen wäre.

5/3/05 22:23

 
Blogger bommel meint...

verdammt, an deiner stelle würde ich mich richtig ärgern, ole, das konzert war echt toll... wahaha! :P

6/3/05 14:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home