Mittwoch, März 09, 2005

Die ewige Stadt in blau


Auch wer genauer hinsieht, erkennt nur, wenn er es weiß, dass hier "Rom" zu sehen ist. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen und Städten sind eher zufällig und nur möglicherweise vom Maler beabsichtigt.

4 Wortmeldung(en):

Anonymous anke meint...

ich mag das bild

9/3/05 16:39

 
Blogger Turnschuhmädel meint...

Ähm.
Tja.
Hmm.
Nein.

Eindeutig.

9/3/05 21:55

 
Blogger viktorhaase meint...

da um die ecke hab ich mal gewohnt, ohne scheiß.

15/3/05 17:39

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Da um die Ecke hatte Michael Jackson auch mal ein Appartement, zu Zeiten als er noch Boxweltmeister war und noch nicht nach Punkten von Eddi Ahlersmeier geschlagen worden war. Irgendwann hat er dann ja auch Konzerte in der Messehalle gegeben und war mit dem Schlafanzug im Gerichtssaal. Seine Wohnung (die ja ganz in Deiner Nähe gewesen sein muss) soll eine eigene Trinkhalle beinhaltet haben.

15/3/05 17:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home