Montag, April 04, 2005

Mein Leben als Erdnuss

Schroeder
Bisherige Erkenntnis des Tages: Wär' ich Peanut, wär ich Schröder! Gefällt mir. Solange ich nicht Lucy bin... Auch wenn ich eigentlich lieber inmitten einer Party als am Rand bin, meine Zurückhaltung auch schon mal an der Garderobe an den Haken hänge und meine Neurosen gut im Griff hab: Ich mag Schröder.

Wer auch wissen möchte, welcher Peanut er wäre, kann hier gucken!

12 Wortmeldung(en):

Anonymous fagga meint...

Ich wäre Charlie Brown. Dabei mag ich den so gut wie gar nicht. Was ist das bloß für eine Welt, in der man aufwacht und jemand ist, den man so gut wie gar nicht mag.

4/4/05 12:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wenn nicht Schröder, wär' ich ja gern Snoopy himself gewesen.

Aber Charlie Brown sein ist wirklich doof! Nimm's nicht persönlich und zieh Dir den Schuh nicht an.

4/4/05 13:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Zumindest finde ich ja, dass abseits meiner Vorliebe für Musik Snoopy mir weitaus ähnlicher ist als Schröder.

4/4/05 13:09

 
Blogger Fidbert from Hell meint...

ich wäre auch schröder - sind wir jetzt schizophren?

4/4/05 14:00

 
Blogger viktorhaase meint...

ich wäre woodstock. wie scheiße ist das denn?

4/4/05 14:18

 
Anonymous Anonym meint...

ich bin snoopy, finde mich aber viel klüger als mir der kleine wauwau erscheint

4/4/05 14:54

 
Blogger Fidbert from Hell meint...

ich fand woodstock immer cool.

4/4/05 15:12

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Aber bisher spielt scheinbar noch keiner von Euch Baseball, sodass Peppermint Patty dabei rumkommen könnte. Und bisher haben wir auch noch nicht Lucy oder Linus im Angebot. Keiner verliebt in schmodderige Kuscheldecken?

4/4/05 15:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich finde Snoopy übrigens ziemlich schlau und Woodstock mag ich auch. Ist kein Mannsbild von einem Vogel, aber immerhin gelb.

4/4/05 15:39

 
Blogger Pe meint...

Findet denn niemand außer mir den von der Wirklichkeit völlig unbeeindruckten Optimismus von Peppermint Patty liebenswert?

4/4/05 22:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich mag Peppermint Patty! Ich wollte da keinen falschen Eindruck aufkommen lassen. Ich mag nur Lucy nicht.

4/4/05 23:16

 
Blogger viktorhaase meint...

ich liebe vögel, ohne scheiß. ich starr hier gerade auf zwei hausrotschwänze (sind vögel, keine zoten) aber der woodstock erinnert mich so an tweety und dem habe ich immer ein ende im katermagen oder ventilator gewünscht.

5/4/05 17:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home