Dienstag, April 05, 2005

Vaterliebe in mausgrau


Das ist mein... also, das war mein bester Mantel!... In dem Mantel hab ich deine Mutter kennengelernt! Zieh doch mal über!

Ta-del-los!

Den Knopf kann man annähen!

Todschick! Dreh dich mal um... Sitzt wie angegossen! Mensch, wenn mein Vater mir so'n Mantel geschenkt hätte... Freust du dich? Sag doch mal!... Und die Farbe steht dir so gut!... Den kannst du zu Omas Geburtstag anziehen...

Sag doch mal was!

2 Wortmeldung(en):

Blogger Pe meint...

Noch mehr als diese Szene liebe ich:

"Eine gewisse Abneigung zwischen Männern und Frauen ist ganz natürlich."

5/4/05 11:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich hätte dann jetzt die Betten gemacht...

Briiiigitteeee.... wo ist dieses mickrrrige Flittchen? Wo hat sich diese Prrresswurst versteckt?

Hab mir vor einigen Wochen ein paar entsprechende Mailadressen zugelegt, die ich allerdings doch irgendwie nie nutze:

generaldirektor-blume@web.de
hauslehrer-der-schnakenburgs@web.de
konsul-meisenbach@web.de

Wer dahin Post schreibt, muss damit rechnen, dass ich sie erst spät entdecke, aber für besondere Momente ist es schön, solche Mailadressen zu haben.

5/4/05 11:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home