Sonntag, Juli 03, 2005

Gut gerockt, aber heute ein wenig...

kAuntitledUTt.

12 Wortmeldung(en):

Anonymous poodle meint...

Oha, wieder zurück. Und? War gut?

3/7/05 18:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Durchaus. Nachbericht folgt in Kürze.

3/7/05 18:09

 
Anonymous poodle meint...

Verstehe. Wenn Sie nicht mehr so kaputt sind.

3/7/05 18:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Momentan ist mein Hirn mindestens so matschig wie die regendurchweichte und schuhzertretene Blumenwiese der Bonner Rheinaue, auf der sich fortzubewegen gegen Mitternacht beinahe Schlittschuhlaufen glich. Meine gestern noch blauen Schuhe sind heute braun. Aber Besserung auf allen Ebenen steht zu erwarten. :)

3/7/05 18:34

 
Anonymous mcwinkel meint...

Gab´s denn auch WoReBu (frei nach Burnstizzler)? Ihr alten Suffköpp. Schonen Sie sich bloß für den 30.07./Berlin!

3/7/05 20:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Holsten gab es keins... mitbringen durfte man auch nix.

3/7/05 22:51

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Und was beim heiligen Bacchus ist WoReBu? Werd mal recherchieren gehen. Hilfreiche Tipps gern an mich. :)

3/7/05 22:59

 
Anonymous Tee-Resa meint...

Herr Winkel,
da haben Sie was verpasst. Loop Troop waren da. Große Klasse.

3/7/05 23:56

 
Anonymous bsta meint...

hallo, habs ja an anderer stelle schon fallen lassen. worebu ist wodka red bull und nicht zu empfehlen, wenn man nicht auf spätfolgen steht.

4/7/05 09:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Bei Wodka-Red-Bull krieg ich Pickel im Hals vor Ekel. Pfuipfuipfui!

4/7/05 09:44

 
Anonymous burnyard meint...

ja, schmecken tuts nicht, aber zerschießen tuts schon. und damit ist es legitimiert.

4/7/05 10:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Zerschießen tut auch Strohrum und andres Zeug. Da gibt's schon noch andere Varianten, bei denen ich nicht so schnell "Placque" kriege und mit denen ich mir bei Bedarf trotzdem die Lichter auswerfen kann.

4/7/05 10:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home